Beiträge von derAL
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
In diesem Punkt teile ich Sascha Meinung überhaupt nicht. Erstens wurden nicht alle Gerichtsverfahren überall verloren, zweitens sind alle noch in der Revision (siehe Samsung/Apple) und drittens sieht es nicht so aus, als wenn Apple verliert, im Gegenteil.Die ersten zwei Punkte kann ich noch nachvollziehen.
Eine Begründung wäre jedoch noch nett, weshalb es nach dem dritten Punkt so aussehen würde, dass Apple das Verfahren nicht verlieren wird.
-
MobileGeeks vom 02.08.2013: 'Fast 80% Marktanteil fuer Android – iOS verliert weiter an Boden'
... schlägt sich aber dennoch wacker.
-
Remember the 808: Auch hier gab es nach dem Launch noch einige Kamera-Updates. Die 808-Kamera in x-ter Software-Generation steht hier im Vergleich zur 1020-Kamera, die softwaretechnisch noch relativ frisch ist. Also ganz entspannt zurücklehnen. Die ersten Eindrücke geben doch jetzt schon ein recht gutes Signal ab, oder?

-
-
Salut,
ich möchte gerne Frank (Käufer) in die Vertrauensliste eintragen:
Geschäftsvolumen (inklusive Versandkosten): 230 Euro
- äußerst netter Kontakt
- schnelle und konkrete Zusage
- Statusmeldung zur blitzschnellen Überweisung
- Rückmeldung zum Erhalt des Pakets
- Abgabe einer VerkäuferbewertungFazit:
- jederzeit gerne wieder
- so macht Handeln Freude
- und: so sollte es bei TT immer sein ...:top:
-
WinFuture vom 30.07.2013: '[URL=http://winfuture.de/news,77179.html]Windows Phone: Nokia verstärkt Kooperation mit MS[/URL]
-
Sag ich doch: Wir brauchen langfristige Vergleiche, um eine klare Entwicklung zu sehen. Wir benötigen somit einen längeren Zeitraum als zwei Jahre.
Remember 2012

-
Ja, schon klar. 34% Anstieg innerhalb eines Monats. Wow.

Wir brauchen langfristige Vergleiche, um eine klare Entwicklung zu sehen.
-
MobileGeeks vom 30.07.2013: 'Patent-Trolle oder wie Apple den thermonuklearen Krieg gegen Android verlor'
Edit und so nebenbei für in Bezug auf dieses Thema versierte Mitbeobachter: Charttechnisch wird es zumindest langsam wieder interessanter. Dort steht die 200-Tageslinie im Blickpunkt. Erobert der Apple-Kurs diese wieder nachhaltig zurück, nachdem sie im November 2012 aufgegeben werden musste? Time Will Tell ...