Beiträge von derAL
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Also tschau Nokia, war schön mit dir ... aber nun wird es höchste Zeit für mich zu gehen.'Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat.' (Yoda)
Die Macht sei mit Dir, testi.
P.S.:
sorry to coin a phrase ... -
genauso ist es, kues

-
Nokia (siehe Link) hat angekündigt, im Sommer die Auslieferung von symbianbasierten Handsets zu beenden. Für Ende Juli wird der Launch von EOS erwartet. Das Ende von Symbian macht bei einem Launch & Deliver des Windows Handsets mit voraussichtlicher 41 Mpix-Kamera auch Sinn.
-
-
mobilegeeks vom 11.06.2013: 'WWDC - iOS7 = Return of the Copycats?'
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Dieses ständige Wachstum ist echt die Droge dieser Gesellschaft. Wenn ich alleine sehe wieviele Normalos und nicht Handy Freaks heute sogar jede paar monate ihr Device wechseln, oder auch die Glotze. Und dann immer diese Gehirnwäsche vom Dauerwachstum in den Medien.Beunruhigend ist das.
Beunruhigend ist vielmehr der Umstand, dass sich zwar viele Leute immer schneller das Neueste holen, es aber auf Basis ihres frei verfügbaren Einkommens gar nicht finanzieren können oder um es optisch Dritten gegenüber als 'problemlos' finanzierbar darzustellen, auf Sparen, Rücklagenbildung, Absicherung und Zukunftsvorsorge verzichten. Das ist aber kein Problem des Wachstums als solches. Es ist eher ein gesellschaftliches Problem.
-
Mit Tempo meine ich einen ausgewogenen und vor allem funktionierenden Wettbewerb, wo einjeder den anderen zu zügigen Produkt-Verbesserungen antreibt. Und das geht nur mit ähnlicher Stärke. Ein zu starkes Unternehmen ist hier kontraproduktiv. Und weil wir vom Wettbewerb allesamt profitieren, brauchen wir genau das

Aber hier gibt es eben unterschiedliche Positionen.