ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Woher nimmst du diese Gewissheit? Das bisherige Entwicklungstempo kann dafuer jedenfalls kein Indikator sein.
Das ist einfach meine Überzeugung.
Sie müssen, sie wollen und sie werden. Mit Geld und/oder mit Nokia.
Das Entwicklungstempo ist für mich jetzt nicht der entscheidende Faktor.
Entscheidend ist für mich, ob etwas Gutes am mittleren Ende dabei heraus kommt.
Die App-Anzahl im Store ist für mich im übrigen auch kein so wesentlicher Faktor.
Entscheidend ist für mich, ob es sagen wir mal 50-250 sehr gute Apps und nebenbei die wichtigsten Apps geben wird. Zu viele Apps sorgen auch für Komplexität. Kann man die Apps von iOS eigentlich noch überblicken. Nach welchen Kriterien suche und finde ich da die passende App heraus? Treffe ich da die Qualität? Wie macht Ihr das? Heuristisches Verfahren - Versuch und Irrtum? Bedeutet Aufwand und Zeitverschwendung, wenn ich jedes Mal die (möglicherweise falsche)
App ausprobieren und testen muss, den Datenschutz erneut definieren/einstellen muss, um sie dann ggfs. wieder zu verwerfen und nach einer weiteren bzw. besseren Alternative suchen muss. Viel Auswahl ist nicht immer sinnvoll, auch wenn es natürlich punktuell das Bedürfnis nach Individualität befriedigt, sofern es nicht der nicht immer transparenten Zensur von Apple zum Opfer fällt.