Beiträge von derAL

N-TV vom 17.04.2013: '400 Dollar waren einmal: Apple reißt die nächste Marke'

Das deutsche bisherige Tief bei 320,50 EUR (05.03.2013) seit dem starken Kursrückgang nach dem Höchstkurs bei 548,00 EUR (27.08.2012, Börsen Hamburg und Tradegate) wurde heute abermals unterboten. Neues deutsches Tief liegt nun bei 306,428 EUR (Frankfurt).

Damit verlor die Apple-Aktie seit dem Höchstkurs Ende 08/2012 in nicht ganz 8 Monaten -44,082%.

Läuft es gerade gut bei Apple fragt der Threadersteller an die Runde? :D

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Und schon jemand die neue Version getestet?

Geplant für die nächste Version:
    - höhere Lautstärke über Kopfhörer (läuft bei mir gerade im Test)

- weitere Wünsche, Anregungen?

- Ein Standard-Theme wie Nokia Evolve.
    - Alle Hintergrundbilder und Sounds weglassen bzw. diese in 'Basis-Dateien' Deines Download-Pakets lassen, so dass man sich dieser Dateien bei Bedarf individuell bedienen kann. Wieviel Speicherbelastung verursachen eigentlich alle Optional-Individualisierungs-Files?

;)

:top:, dass Du weiter an kontinuierlichen Verbesserungen arbeitest. Find ich klasse.

Re: Frage zum Benachrichtigungslicht

Zitat

Original geschrieben von qooApps
    Nun ist die spannende Frage, wie ihr von qooMail mit einem Benachrichtigungslicht erinnert werden wollt, wenn eine Mail kam.

Soderle, jetzt komme ich auch mal dazu, was zu schreiben (was für ein Tag :mad:, naja ;))

Was finde ich super?

- Das Blinken der Menütaste in Analogie zu den anderen Benachrichtigungen. Auch eine interessante Überlegung ist es, wenn man eine andere Taste/Farbe nutzen könnte, damit sich das E-Mail-Signal von anderen Nachrichten (Anruf/SMS/WhatsApp) unterscheidet. Was wäre wow? Eine Option, ob die grüne Taste /mittlere rot etc. blinken soll ... Gut wäre es, dass man das Blinken durch einen einfachen Klick auf die Menütaste oder durch das Entsperren oder durch das Öffnen der E-Mail-Anwendung wieder beenden kann. Wär unschön, wenn es solange blinkt, bis man die E-Mail (z. B. Werbung) tatsächlich geöffnet hat.

- Beim Widget kann gerne auf das Mail-Symbol, die Anzahl der gelesenen und ungelesenen verzichtet werden, so dass mehr Platz für die E-Mails zur Verfügung steht. Auch unterschiedliche Widgetgrößen je nach Bedarf wären toll. Was wäre wow? Der Widget-Hintergrund ändert sich bei neu ankommenden Mails, klicke ich einmal auf das Widget, lande ich im Posteingang, gehe ich zurück, hat das Widget wieder die ursprüngliche Farbe.

:top: Danke für Deine Anmeldung bei TT und dafür, dass Du interessiert bist, was User denken ...

Habe gerade eine E-Mail von qooApps bekommen:

'Hi AL,

ich habe mich gerade bei euch als 'qooApps' angemeldet und kann euch gerne mit neuen Infos versorgen.
    Mir ist der Kontakt zu den Leuten da draußen immer wichtig. Wir kommen ursprünglich von Samsung BADA und waren damals viel im Handy-FAQ aktiv. BADA haben wir vor über einem Jahr zu den Akten gelegt, nachdem Samsung ein paar krasse Bugs nicht behoben, sondern als 'Feature' deklariert hat. Symbian ist zwar auch abgeschrieben, aber für uns ist das eher eine interessante Herausforderung.

Wenn mein Zugang aktiv ist, werde ich also auch bei euch posten.'

Freuen wir uns also alle auf Direktinformationen vom Entwickler selbst :top:

MORE TO FOLLOW ...