Hab dem qooApps-Entwickler gerade eine E-Mail geschrieben und ihn darum gebeten, dass er ein paar Worte zum E-Mail-Widget hier in TT verliert. Würde mich freuen, wenn er meiner Bitte folgt.
Beiträge von derAL
-
-
Was haltet Ihr davon, wenn wir mal Kontakt zum Entwickler (kommt aus Leipzig) aufnehmen. Vielleicht erklärt er sich bereit, die Highlights in TT im Detail zu erläutern?
-
Grandma: Gerne doch und herzlich willkommen bei TT

-
Da bin ich jetzt mal gespannt, wie Du das durch die Ein-Kind-Politik induzierte chinesische Demographie-Problem mit der Wachstumsstory dort im Mobilfunkbereich mittel- bis langfristig in Einklang bringst.
Edit: Die oft skizzierte unvorstellbare Wachstumsstory in China mit überzogenen Potenzialannahmen ist für mich eine Fabel. Von der dort entstandenen Blasenbildung im Immobilienbereich, die irgendwann platzen und das Wachstum belasten wird, ganz zu schweigen. Und ob der Staat es schafft, in Reaktion auf das anziehende Rumoren des einfachen Volks (Wanderarbeiter, Bauern) auch diese (gemessen an der Masse an Menschen) am gerade stattfindenen Wachstum teilhaben lassen zu können, bleibt abzuwarten.
-
Meinst jetzt das ZIP?
-
Dann kann Nokia zu Symbian zurückkehren
:top: -
Zitat
Original geschrieben von testi100
Wenn sie allein die Benachrichtigungs LED bei neuen emails aktivieren, währe das schon ein großer Schritt nach vorne, dazu noch die Möglichkeit die Mails mehrere Konten in einem Widget anzuzeigen :top:Da hoffe ich mal sehnlichst, dass da auch Exchange unterstützt bzw. signalisiert wird.
Edit: qooApps ist eines der besten Symbian-Widgets-Software-Schmieden seit langem.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
DIY Qi Wireless Charging Nightstand:top: :top: -
Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass auf der Startseite unter 'News & Infos' bei der angezeigten Zeile 'aktuell: ...' endlich mal die Weihnachtsgrüße rauskommen. Ja Freunde, es ist zwar noch nicht so warm wie wir es uns vielleicht wünschten, aber ...

-
Die Geschwindigkeitsverbesserung beim Seitenaufbau kann ich auch bestätigen.