ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Kameras in Smartphones stoßen langsam an ihre physikalischen Grenzen, ich denke 13MP wird man dem neuen Gerät ...
Also 41 Megapixel sind da schon mal kein Problem, take a look (PDF) ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Kameras in Smartphones stoßen langsam an ihre physikalischen Grenzen, ich denke 13MP wird man dem neuen Gerät ...
Also 41 Megapixel sind da schon mal kein Problem, take a look (PDF) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Super Übersichtlichkeit schon am ersten Tag. Wirklich Top. Ja das war ironisch gemeint.
Dann flashe halt auch mal, damit es wieder übersichtlicher wird und Du nicht zwischen den Strängen hin und her switchen musst. ![]()
#Switch to Testi CFW, he he he
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kinslayer
Und das du so ein Superhirn und Genie bist ist Carsten
also bekannt gewesen, als du deine Hilfe angeboten hast? ??
Wenn Carsten nicht so ein Genie auf dem Gebiet ist und
es wirklich alles einfacher ist als er denkt, kann man
das ja mitteilen z.B. PN oder auch hier im Thread.
Aber ein Text zitieren von ihm und zu schreiben "das ist Käse"
ist mit Verlaub , das ist ohne Niveau. :flop:
Am besten gründest ein Handy Forum mit deinem Wissen und dann könne alle die mit diesem
Peinlichem ( deine Wortwahl mal verwenden )Forum Probleme haben, rüber wechseln.
:top:
War das jetzt ein Beispiel von 'niveauvoll'?
Ich stelle mir die Frage, weshalb einige so vehement auf Leute losgehen, die eine Unterstützung anbieten. Diese wird anscheinend als 'Bedrohung' wahrgenommen. Sorry, aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln :confused:
Wenn mich jemand unterstützen möchte oder mir eine Hilfe anbietet, freue ich mich darüber.
Ich nutze selbst qoo Weather und Calender (Termine und Monatsansicht).
Bisher konnte ich keine Probleme feststellen ![]()
zwei 'Aktualisierungs'-Updates kommen nach dem Flashen noch dazu:
- Nokia Transport 2.5
- Telefonie-Update (heute Nachmittag reingekommen)
Daneben gibt es noch ein Update des Nokia-Store beim ersten Öffnen.
Der Store ist dabei, Freunde der Nacht.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Timba69.
Mit Verlaub, solche Beiträge kannst Du Dir eigentlich schenken :flop:.
Timba's Grundgedanken sind nicht verkehrt. Dagegen Stimmung zu machen, eines a.D.'s nicht würdig. Nix für ungut.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Achja und mit welcher Begründung?
Auch da kannst du doch bequem nach Beiträgen suchen.
Die Suche ist in einem modernen Forum mit getaggten Threads und einem dynamischen Kategorieefilter aber auch weitgehend überflüssig, da findest du alles auf einen Blick.
-> derAL's World - es funktioniert gut ![]()
Meine Äußerung bezog sich indessen nicht auf Dein Posting. Haben wir hier einen dynamischen Kategoriefilter. Diskutieren wir nicht mit ziemlich viel Gegenwind in Anregungen & Kritik zum Thema neues VB ... ?
testi: na gut, dann wird es ja bald wieder ruhiger und übersichtlicher hier ![]()
@Sliders/ThomasP: Um es mal mit den Black Crowes zur beschreiben (Lyrics Evil Eye):
Jesus can't save you
Though it's nice to think he'd try
And this is not to scare you
This is to make sense of your time
![]()
Edit: Im Schlaraffenland lebt es sich immer gut ![]()