Beiträge von derAL

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Super Übersichtlichkeit schon am ersten Tag. Wirklich Top. Ja das war ironisch gemeint.

Dann flashe halt auch mal, damit es wieder übersichtlicher wird und Du nicht zwischen den Strängen hin und her switchen musst. ;)

#Switch to Testi CFW, he he he

War das jetzt ein Beispiel von 'niveauvoll'?

Ich stelle mir die Frage, weshalb einige so vehement auf Leute losgehen, die eine Unterstützung anbieten. Diese wird anscheinend als 'Bedrohung' wahrgenommen. Sorry, aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln :confused:

Wenn mich jemand unterstützen möchte oder mir eine Hilfe anbietet, freue ich mich darüber.

zwei 'Aktualisierungs'-Updates kommen nach dem Flashen noch dazu:

- Nokia Transport 2.5
    - Telefonie-Update (heute Nachmittag reingekommen)

Daneben gibt es noch ein Update des Nokia-Store beim ersten Öffnen.

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Achja und mit welcher Begründung?
    Auch da kannst du doch bequem nach Beiträgen suchen.

Die Suche ist in einem modernen Forum mit getaggten Threads und einem dynamischen Kategorieefilter aber auch weitgehend überflüssig, da findest du alles auf einen Blick.

-> derAL's World - es funktioniert gut :)

Meine Äußerung bezog sich indessen nicht auf Dein Posting. Haben wir hier einen dynamischen Kategoriefilter. Diskutieren wir nicht mit ziemlich viel Gegenwind in Anregungen & Kritik zum Thema neues VB ... ?

testi: na gut, dann wird es ja bald wieder ruhiger und übersichtlicher hier ;)