Beiträge von derAL

ein paar Herausforderungen habe ich mit der CFW:
    - Musikdaten lassen sich nicht über den Musik Player einlesen, über den Dateimanager jedoch durch Einzelauswahl abspielen. Rd. 4.000 Titel.
    - Gleiche Situation bei Videos (2 Stück)
    - Bilder auf der Speicherkarte werden erkannt
    - RomPatcher verweigert Autostart

Habe die CFW nochmals eingespielt. Situation unverändert. Mal schauen, ob Ihr ähnliches berichten könnt oder ne Lösung habt. Bis später, die Arbeit wartet ;)

Soderla, bin auch grad dabei, die neue einzuspielen. Wahrscheinlich standen wir uns beim Download im Weg, Klaus ;)

Access App ist neu. Falls man es nicht braucht, kann man es deinstallieren? Ansonsten wie immer ein sehr guter Eindruck Testi. Danke Dir ;)

Jochen:

Das kommt auf die Art und auf das 'Wie' der Unterstützung an sowie auf das 'Was', was konkret zu tun ist.

Auch stellt sich die Frage, welches Potenzial in vielerlei Hinsicht im Mitgliedervolumen steckt, das man nutzen könnte, Stichwort 'Skill-Datenbank'. Wer kann was und bietet gerne Unterstützung an. Wer würde was finanziell beitragen etc..

Erst der TRÄUMER, dann der REALIST und zuletzt der KRITIKER.

Wer allerdings zuerst den KRITIKER auspackt, der wird immer erst die Gründe finden, weshalb was nicht geht.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Weil das uns nichts angeht. Es ist allein Carstens Entscheidung. Das hier ist keine Demokratie und wird es auch nie sein.

Ich respektiere Carstens Entscheidung, keine Frage. Schwer tun würde ich mich allerdings damit, wenn die Entscheidung aufgrund von Argumenten getroffen wurde, die durch die Community lösbar sind. Wenn das Argument 'Geld' lautet und wir die Mittel im Sinne einer Community beschaffen könnten, dann ist das Argument eigentlich keines mehr. Wenn wir ..., dann ... .

Zitat

Allein die Lizenz der aktuellen vBulletin-Version inkl. MobileSuite würde US$400 kosten. Völlig ohne Anpassungen.

Einmalig, im Monat, am Tag?

Zitat

Ich schätze den Zeitaufwand für die Anpassungen auf mindestens 200 Mannstunden. Dann die Migration der Datenbanken ... schwer zu schätzen, denn ich kenne die Abweichungen vom "Original" nicht, aber sicher auch nicht ohne.

Chunk it down ... Wir sind über 200 Tausend Mitglieder. Kann da etwas von den 200 Mannstunden nicht ausgelagert werden, so dass die Stammmannschaft bei einer möglichen Migration entlastet wird?

Remember the Zitat:

Zitat

--------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von harlekyn am 16.06.2012 11:31
    Ausserdem sollte man bedenken, dass die Daten von comScore auf Kundenbefragungen basieren; man betrachtet damit den aktuellen Bestand, nicht den (Neu-)Verkauf.
    --------------------------------------------------------------------------------

Android wächst und wächst wesentlich stärker ... :p

Quatsch, ich möchte überhaupt gar nicht provozieren. Ich möchte eine offene Diskussion über den Sachverhalt und keine, die sofort abgewürgt wird. Suchen wir doch alle mal nach gemeinsam tragenden Lösungen.

Wir können auch ein TT-Kickstarter zur Finanzierung des Versuchs durchführen. Bin da gerne dabei.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Karl Valentin: "Es ist schon alles gesagt nur nicht von jedem" Deshalb wird es Zeit für ein Schloss.

Fassen wir zusammen:

- Einige User äußern den Wunsch nach mehr mobiler Usability (mehr wollen sie ja nicht),
    - versuchen konstruktiv Vorschläge dafür zu finden, dass der Geist des TT-Kultlayouts trotz Modernisierung weitestgehend (auch in seiner einfachen Struktur) erhalten bleibt und/oder friedlich neben einer neuen ergänzenden mobilen Variante unter Nutzung einer gemeinsamen Plattform bestehen bleibt,
    - ein User bietet hierfür seine ehrenamtliche Unterstützung an,
    - der Wunsch nach einer Umfrage im Forum zur Fragestellung wird zusätzlich geäußert
    - und einige 'alten Hasen' stören sich an dem Wunsch nach Evolution und fordern deshalb ein Schloss.

:confused: Hhmm ...

Ist das der Ausdruck eines gelebten Community-Gedankens? Oder hat es eher folgenden (in der Sache artverwandten) Hintergrund?