Ja, schon klar
Dennoch ist es eine gute Nachricht, dass es immerhin Bestrebungen gibt, diese Apps dem neuen BlackBerry OS zur Verfügung zu stellen. So eindeutig war das vor kurzem noch nicht.
Beiträge von derAL
-
-
Das sind doch schon mal gute Nachrichten.
-
Zitat
Original geschrieben von reco82
Lumia 920 in Cyan und Grau demnächst verfügbar.http://www.noovi.de/handys/nokia/nokia-lumia-920-cyan.htm
http://www.noovi.de/handys/nokia/nokia-lumia-920-grey.htmAber hoffentlich ohne das at&t-Logo (das auf dem Bild von noovi zu erkennen ist) ...

-
Zitat
Original geschrieben von xpop (gekürzt)
Mittlerweile stellen MM und Saturn hier in der Nähe nur noch weiße Geräte aus, die sehen nicht sofort so schlimm aus. Im Saturn werden auch vor der Kasse keine Geräte mehr ausgepackt
Haben die das wohl aus Furcht vor einem Kaufabsprung oder vor einem sofortigen Gerätetausch verboten?

-
Danke für die Threaderöffnung, KlausN80X ;). Hier noch die bekannten Termine (Quellen: MWC und Nokia; für WP-User gibt es ein 'Nokia MWC 2013 App'

Montag, 25. Februar, 8:30-9:30 Uhr
Nokia PressekonferenzMontag, 25. Februar, 11:00-19:00 Uhr
Nokia App Developer Conference (ADC)11:00-12:00 Uhr Kick-Off-Keynote, anschließend Breakout Sessions:
Track 1: Introduction to Building Apps & Games for Windows Phone 8
Track 2: Technical Sessions Windows Phone 8 (Tiles & Lock Screen, Location & Mapping, Networking-NFC-Bluetooth, HTML5 in WP8 Apps, Game Development & WP8 Middleware, Camera and Lenses)
Track 3: Monetization and Business Enablers (Nokia Ad Exchange, Premium Developer Program, Asha Development Opportunities and more to be announced)Dienstag, 26. Februar, 9:00-10:30 Uhr
Keynote von Stephen Elop, President & CEO of NokiaThema: 'Connecting the Next Billions to the Internet'
Dienstag, 26. Februar, 14.00-15:30 Uhr
Keynote von Michael Halbherr, Executive Vice President, HEREThema: 'The Future of the City: Smarter Cities, Smarter Living'
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Einen neuen erstellen und die aktuellen Postings mitverschieben.Wo sind denn die Mods? :cool:
Genau das meinte ich

-
Timba: Immerhin ein Etappensieg in die richtige Richtung. Hedgefonds sind für die Finanzmärkte besser als ihr Ruf. Sie halten die Märkte gesund, weil sie da bohren, wo es weh tut bzw. wo ein Problem besteht.
seatopen: Mein Wunsch wäre, dass Apple vom absoluten Wachstumstitel zu einem echten Value-Wert migriert. Wenn das erreicht werden würde,
- wäre das schnelle Geld draussen
- nachhaltiges organisches Wachstum ohne Druck wieder möglich
- die Aktionärsstruktur ausgewogener als heute (derzeit ist da leider größtenteils nur das langsam nervös werdende Spekulationskapital drinn) -
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Ich werde Dich dann im Nokia-Forum daran erinnern
Jederzeit bist Du da gerne und herzlich willkommen

-
Ein Apple-App-Entwickler (zumindest unter anderem; siehe Link Profil) beschwert sich über Apple-Bashing ...
Ein Sprichwort sagt: 'Wessen Brot ich eß, dessen Lied ich sing ...'
Dafür habe ich zumindest Verständnis.
Nix für ungut und einen schönen Abend

Edit: P.S.: Und bitte nicht immer alles so bierernst nehmen ...

-
Ich hatte den Bold (mit BES) vier Monate nach dem Verkaufsstart als brandingfreies Gerät erworben und war regelrecht enttäuscht, was Akkuleistung, Abstürze und das Handling betraf. Und der Mauszeiger zog bei drei Geräten immer nach links oben, obwohl ich die Empfindlichkeit des D-Pads dort jeweils auf die unterste Stufe gestellt hatte. Nach 5 Geräten in knapp 2 Monaten, die allesamt auch noch Verarbeitungsmängel aufwiesen, gab ich entnervt auf. Das Gerät zeigte damals, wie es um RIM tatsächlich stand. Man wollte das zügig ändern und bereits ein Jahr später (Anfang 2012) QNX als Nachfolger einführen. Diese Einführung dauerte länger als erwartet und mit dem neuen Q10 sieht man nun im Jahr 2013 (mit einjähriger Verspätung) endlich, wie nötig es war, Dinge zu verändern. Das neue Konzept scheint vielversprechend zu sein und auch ich bin am überlegen, ob ich es nochmals mit der (nun neu firmierten) Firma BlackBerry und gerade mit dem Q10 versuchen werde.
Aus dem Grund bin ich trotz des reduzierten 9900-Preises skeptisch, das Gerät zu kaufen. Ich würde das neue BlackBerry versuchen.