Soeben gelesen:
Whatsapp kommt im März als Native BB10 App
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soeben gelesen:
Whatsapp kommt im März als Native BB10 App
Wie sieht es da eigentlich bei Skype aus? Hat da schon jemand etwas Konkreteres zu App-Plänen vernommen?
ZitatOriginal geschrieben von hudakst
Wie sieht es da eigentlich bei Skype aus? Hat da schon jemand etwas Konkreteres zu App-Plänen vernommen?
Gilt wohl dasselbe wie bei Whatsapp...
"and yes also Skype is commited to BB OS 10..." Committed, ja, aber noch kein Releasedatum.
Das sind doch schon mal gute Nachrichten.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Das sind doch schon mal gute Nachrichten.
Ich würde mal sagen es kommt drauf an, WANN die Apps released werden, nicht dass diese angekündigt werden ![]()
Ja, schon klar
Dennoch ist es eine gute Nachricht, dass es immerhin Bestrebungen gibt, diese Apps dem neuen BlackBerry OS zur Verfügung zu stellen. So eindeutig war das vor kurzem noch nicht.
Hat schon jemand eine Preisinfo was das Z10 bei Vodafone jeweils kosten soll?
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Hat schon jemand eine Preisinfo was das Z10 bei Vodafone jeweils kosten soll?
Ab 27.02 zu 599 Euro ohne Karte und wenn ich mich recht entsinne ab 49 Euro mit Red Vetrag ab dieser Woche.
Hier ist die Pressemitteilung:
Amazon gibt nun ein Lieferdatum zwischen dem 12. - 14.3. an.
Mh, merkwürdig, ich bekomme meines am 04.03.![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!