Vielleicht solltest Du mal ein Update auf iOS 6.1.2 (bzw. bald auf 6.1.3) durchführen.
Beiträge von derAL
-
-
Sollte man den Thread nicht sinnigerweise in MWC 2013 umbenennen oder einen entsprechenden öffnen?

-
Wieso leidet der Akku unter einer SSD im Vergleich zur Festplatte?
-
Um das MP-Rennen geht es ja in dem Kontext gar nicht. Es geht darum, aus den 41 MP die besten Bildinformationen zu gewinnen und diese dem 5 oder 8 MP-großen Endbild zur Verfügung zu stellen. Daneben war noch der verlustfreie Zoom das Thema.
-
Low-Light ist ja Segen und Fluch gleichermaßen. Man müßte es bei Bedarf zuschalten können.
-
Naja, ich war bei harlekyn, dem St.W... und bei Testi gleichzeitig ...

-
he he: Verzeiht, der Prophet prophezeit bald das Lumia PureView mit LowLight ...

Edit: Glaube aber auch, dass sich Apple mit der nächsten Kamera-Version auch nicht ganz lumpen lässt, nachdem sich nun (so scheint es) mehrere Hersteller auf die Kamera- und Video-Funktionen einschwenken ... -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Mensch testi, jetzt hat sich das Nokia-Marketing solche Muehe gegeben, die Nachricht unter's Volk zu bringen (und damit sogar einen gewissen Erfolg gehabt) - und dann kommst du mit Fakten daher und laesst alle Seifenblasen zerplatzen. Schaem' dich!Naja, harlekyn. Testi vergleicht das 920 mit dem 808. Und nicht das 920 und das 808 jeweils mit dem iP.
-
Bei Expansys zumindest gibt es die weiße Variante für 589,99 EUR. Das sehe ich mittlerweile allerdings relaxt. Hätte mir das Lumia gekauft, sofern es anfänglich lieferbar gewesen wäre, was heute ja noch teilweise problematisch ist. Das Verfügbarkeitsproblem ist wirklich ein Nokia-Bullshit. Nun habe ich das PureView, das in Punkto Kamera auch einzigartig ist. Am Montag startet der MWC. Kommen EOS bzw. das Lumia 1000? Das 900er bekommt man grad für 290 EUR. Das Lumia 920 müsst sich schon nach Start der MWC unter 500 EUR einpreisen, so dass ich es mir noch kaufen würde. Grund: Die Zeit für den möglichen Nachfolger (MWC oder NokiaWorld) scheint mir für über 600 EUR bei 649 UVP dann doch zu kurz zu sein, um hier noch tätig zu werden. Edit: Stichwort 'WP8 PureView' ...
-
Hab ich noch nicht ausprobiert. Der Geschwindigkeitsunterschied mit zu ohne ReadyBoost war für mich schon interessant genug
Immerhin scheint das SSD-Tuning mittlerweile erschwinglich geworden zu sein, schaut man sich mal die aktuellen Preise der Artikel an, die der Tuning-Link hierzu empfiehlt. Hab schon mal vor knapp 1 1/2 Jahren überlegt; da war es mir jedoch zu teuer. Nun aber dürfte man auf rund 120 Euro kommen (SSD, Image Software muss ja nicht die neueste sein, SSD-Adapter für das Überspielen). Und das geht, finde ich ...