Die Antwort für solche dunklen Situationen: #SwitchtoLumia(920) ![]()
Edit: P.S.: kleiner Spass, harlekyn ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Antwort für solche dunklen Situationen: #SwitchtoLumia(920) ![]()
Edit: P.S.: kleiner Spass, harlekyn ...
22.02.2013, The Verge: 'Apple drops preferred stock proposal after court ruling'
23.02.2013, N-TV: 'Teilerfolg für Klage um Geldreserven - Manager Einhorn beißt Apple'
Edit: Für die Aktionäre dürfte das allerdings à la longue eine gute Nachricht sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn (gekürzt)
Es zeigen sich wieder die ueblichen Muster, wenn ein Testergebnis nicht wie gewuenscht ausfaellt:
- Die Kompetenz des Testers wird in Frage gestellt
Naja, wenn die Kameraqualität eines anderen Herstellers als besser erachtet wird, sind da schon (zumindest in dem Teil-Punkt) gewisse Zweifel berechtigt, zumal die technische Liga, in der das 808 hier spielt, eine wirklich andere ist.
Das ist ja in etwa so, als würde die Auto B ... einen Porsche mit einem Fiat 500 vergleichen und dann im Testbericht schreiben, dass der Porsche in Punkto Geschwindigkeit langsamer wäre ....
Hier übrigens noch ein interessanter Artikel zum Booklet-Tuning.
Hier mal ein Praxistest zum Q10 der connect.
Ist Dir bekannt, wann NaviFirm abklemmt?
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter (gekürzt)
Gutmann Weissbier
Wusste ich doch, dass ich noch ein gutes Bier bei meiner Aufzählung vergessen hatte ![]()
Fühlt man sich wieder wie ein Jungbrunnen, was
?
Das wäre doch mal etwa Großartiges für den Guru-Einstand:
Eine Bild-Anleitung für Dummies, wie man Testi's CFW optimal installiert, einrichtet und konfiguriert ![]()
Mich macht es schon richtig taurig, wenn NaviFirm und Phoenix abgeschalten werden. Was machen wir dann eigentlich alle? Oder gibt es bald einen Geheimbund der Wächter aller verfügbaren Firmware-Versionen?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
WP8 Surface und Blackberry (Playbook /Z1o/q10) sind die einzigen, die fast volles und "echtes" Internet bieten (können).
Den Aspekt halte ich auch für sehr attraktiv. Das Playbook der ersten Generation mit 64 GB gibt es teilweise für unter 200 EUR. Und es soll ja auch das neue OS erhalten und über Tethering mit den neuen Handsets funktionieren (stimmt doch beides, oder?). In Verbindung mit einem Z10 bzw. Q10 sehr interessant. Mich interessiert vor allem das Q10, nachdem Nokia wohl kein QWERTZ-Handset a la Eseries anbietet bzw. vermutlich auch nicht so schnell in der neuen Windows-Ära anbieten dürfte. WhatsApp wäre jetzt noch so ein Punkt, da da viele meiner Bekannten (rund 30 Leute) mittlerweile darauf senden. Und eine NokiaMaps-vergleichbare gute Navigation. BB war für mich immer der Nokia Eseries-Mitbewerber und für mich als Nokianer eine echte Alternative. Allerdings schockte mich BB geradezu mit dem schwachen Bold 9900. Bei dem Modell gab ich nach 5 mangelhaften Geräten in nur 2 1/2 Monaten entnervt auf.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Ist alles in Deutsch, sogar der RP
Glückwunsch zum Junior Guru, Testi :top: