-
Re: N8 Nachruf 
Zitat
Original geschrieben von djfoxi (gekürzt)
Hier nochmal die Highlights:
..
und auch nachdem es im Handel verfügbar war, ging es weiter und hielt Käufer und Interessenten mit von Nokia unterstützten Filmen bei Laune
....das waren noch Zeiten...
und die hier:
http://www.youtube.com/watch?v=oRVHQwWpCZc
http://www.youtube.com/watch?v=41-OG3eOq00
http://www.youtube.com/watch?v=KUkMvg1cR4M
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle (gekürzt)
Dass nokia als ausfallkandidat gehandelt wird, kann ich mir anhand der barreserven nun wirklich nicht vorstellen...
Das sehe ich genauso. Das ist eher Wunschdenken einiger hier 
-
Anbei ein 'Praxis-Test' der connect: Link
-
ja, soll damit gehen (auch ohne BB-Option).
-
ruebe:
Naja, BlackBerry kannibalisiert sich doch nicht ihr eigenes (kostenpflichtiges) Sicherheitssystem 
Was ich noch nicht ganz verstehe:
- Du kommunizierst doch auch mit dem Client serverseitig und nicht ausserhalb davon.
- Der Client ist vermutlich doch auch geräteseitig geschützt (verschlüsselt/gesperrt mit Codefunktion inkl. Sperre bei SIM-Wechsel/SSL/Exchange Device-Management/Fremdsperre/Fremdlöschung etc.)
- Wo liegt dann Euer Problem? Bei der Authentizität, beim Transport oder wo genau?
-
Danke, mumpel 
-
Wusste ich auch noch nicht. Danke für den Tipp zum Tipp 
-
Zitat
Original geschrieben von gabibbo
Danke für Eure Tips. Heute hat mich um 16.00 Uhr eine nette Dame vom Nokia Support angerufen und bestätigt, dass das Handy kein Neugerät ist. Ich habe kurz darauf folgende Email erhalten:
"...Ich bedanke mich für das nette Gespräch. Wie am Telefon besprochen, sende ich die Bestätigung, dass das Nokia 6700 mit IMEI 356943032681430 ein gebrauchtes (Second Hand) Nokia Mobiltelefon ist.
Es handelt sich in Ihrem Fall nicht um ein Neugerät.
Ich hoffe, dass Sie mit dieser Information den Sachverhalt mit der Firma enovo.ch erfolgreich klären werden."...
DAS nenne ich einen gut funktionierenden Kundenservice! Das Handy ist auf dem Weg zurück zum Händler, zusammen mit einem Rücktrittsschreiben und der Androhung0, die Firma zu betreiben, falls das Geld nicht innert 5 Tagen auf meinem Konto landet.
Alles anzeigen
Wie ist die Sache eigentlich ausgegangen, gabibbo?
-
Randnotiz: Vorsorglich nannte sich der Testi ja nur 'Testi100' und nicht '808Testi100'. Wir dürfen daher sicherlich auch in Zukunft noch viele weitere Testi-Beiträge erwarten, selbst wenn das 808 nur noch im Museum zur Mobilfunkgeschichte ausgestellt ist.
Und darauf freue ich mich natürlich sehr ...
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k (gekürzt)
Ich habe hier ja schon gelesen, dass es unterschiedliche Tastaturmatten gibt. Bei meinem E6 ist es so, dass ich das Standby-Blinklicht einigermaßen erkennen kann. Die Lichtsignale für Erinnerungen sind abeer so schwach, dass ich sie nicht sehe. Auf welche Tastaturmatte könnte das hindeuten?

Sieht die das D-Pad (Navigationstaste) bei Dir so aus? Dann ist es die neue Matte. Falls nicht, dann kannst Du sie in autorisierten Service-Centern tauschen lassen. Ersatzteil ist problemlos dort aber auch bei Gerry (Quelle des Bilds) lieferbar.
Edit: Die schwarze neue Tastaturmatte wurde in 11/2011 bereits von TT-Mitglied hilli gepostet (gekürzt und URL in Bild-URL umgewandelt):
Zitat
... komme gerade zurück vom Nokia Care Center um mir die neue Tastaturmatte installieren zu lassen. Was soll ich sagen: ES FUNKTIONIERT JETZT !!
Das Breathing Licht und auch die Benachrichtigungsleuchte sind jetzt sehr hell und auch problemlos bei Tageslicht zu sehen. Was hat sich geändert ? Das D-Pad in der Mitte ist modifiziert worden. Dort ist jetzt ein zweites transparentes Quadrat dazugekommen welches das Licht nun "herausläßt".

Ich habe sie daraufhin auch tauschen lassen :top: