-
Die Holzhammer-Methode:
Cover-Bilder von Amazon oder aus der Google-Bilder-Suche auf dem Desktop speichern (in JPG). Dann in iTunes rechte Maustaste nach Markieren des Songtitels/des Albums - Informationen klicken - Registerkarte Cover - Hinzufügen - JPG-Bild-Datei auswählen - Cover wird eingespielt. Dann kannst Du die Desktop-Datei wieder löschen.
Weitere Alternative:
Über das Programm MediaMoney neu (inklusive Bild) taggen.
P.S.: Die Original-Song-Dateien (also die unveränderte Dateien) solltest Du bei Bedarf extern vorher sichern. Vielleicht gibt es ja später mal auch in iTunes ein iTunes-generiertes-Coverbild.
-
Wenngleich man -wir hatten die Diskussion schon mal in einem Thread erörtert- das Thema S/MIME nicht überbewerten sollte. Es ist eine von vielen guten Sicherheitsmöglichkeiten, nicht die einzigste ausschließlichste.
-
Ein N8 kam da schon gut hin, oder?
Und nach drei Jahren sollte man das entsprechende dünner hinbekommen.
Sollte doch mittlerweile drinn sein, nachdem man grad immer mit 41 MP und/oder LowLight trommelt 
Hier mal ein Schocker: Beim 4S schafft man mit der 8MP Sony-Linse doch auch einigermaßen akzeptable Ergebnisse. 
-
Zitat
Original geschrieben von mayba (gekürzt)
Wenn Ihr wählen könntet, würdet Ihr lieber ein Tastaturmodell, z.B. wie abgebildet haben wollen, oder lieber etwas mit z.B. 41 Megapixel-Technik. Beides zusammen halte ich für wenig wahrscheinlich. Oder etwas ganz Anderes?
Ich würde mir von Nokia z.B. für das Tastaturmodell wünschen, da der Markt ansonsten doch ziemlich mau aussieht.
Da bin ich nahe bei Dir. Bedingung für mich wären für mich jedoch bessere Kamera-Ergebnisse als beim alten E7-00. Ein E72 war besser bei den Photos insbesondere im Makro-Bereich. Ein Tastaturmodell sollte 8 MP AF mit guten Licht-, Blitz- und Makroeigenschaften aufweisen. Dann wäre das für mich in Ordnung.
-
Das E7 war Aluminium, das N8 auch, Uelmuek
Nokia lernt vielleicht demnächst was neues: Graphen. Das ist das zukünftige Material von Handsets, denke ich.
-
Ok, jetzt sind im HB auch schon Zeit-Artikel. Hhmm. Hab ich gar nicht gesehen.
Deutsche Einheitspresse 
-
zum Wohl 
-
a Schlenkerla ... 
-
09.02.13 - Ein Interview des Handelsblatts mit Stephen Elop: Link
-
Gibt es eigentlich eine Lösung, bei denen unnötiger Text-Ballast beim PDF-Archivieren von E-Mail-Ping-Pongs gelöscht wird?
Beispiel:
A -> B
AB -> A
ABA -> B
ABAB > A
4 Antworten und der bisherige Dialog wird jedesmal mitgesendet...
Die Antworten auf die Antworten auf die Antworten könnte man sich beim Archivieren ja irgendwie sparen, oder? Wie macht Ihr das?