ZitatOriginal geschrieben von ruebe (gekürzt)
Beim iPhone werden mir sämtliche Ordner angezeigt (inkl. der Unterordner) während man beim BlackBerry nur den Posteingang sieht (auch mit dem BES).
ZitatOriginal geschrieben von ruebe (gekürzt)
... dass ich meinen kompletten Mailbestand dabei habe. Ich kann in den einzelnen Ordnern sogar direkt am Server suchen. Das funktioniert mit den BlackBerrys leider nicht.
Das ging mir damals zunächst mit dem Bold 9900 (BES) auch so :D. Ist aber in beiden Fällen eine (zugegebenermaßen wirklich gut versteckte) Einstellungssache. Hab das Gerät nun leider nicht mehr vor mir liegen, so dass ich Dir das aus der Erinnerung heraus auch nicht mehr detailliert beschreiben kann, aber beim Bold gibt es an bestimmten Stellen -wenn man nochmals auf Menü oder Option klickt- ein erweiteres Optionsmenü (Maileinstellungen, Accounteinstellungen, Konten; irgendwo dort). Da kann man dann einstellen, ob alle alten Mails bzw. welche Ordner komplett gesynct bzw. wie lange auf dem Gerät behalten werden sollen. Ab dem Zeitpunkt der Einstellung verfährt das Gerät dann so. Die alten Mails kann man mit folgendem Trick aber trotzdem abholen: Neuer Ordner, Mails verschieben, dann Ordner umbenennen. Beides hat mir der Cortado-Support (Exchange- und BB-BES-Hoster) über die telefonische Hotline erklärt.