ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Eigentlich kein Wunder. Die gute Nachricht fuer Nokia dabei: Weiter runter geht's nicht mehr.
Apple Aktienanalysen im Vergleich: Link zu Godmode ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eigentlich kein Wunder. Die gute Nachricht fuer Nokia dabei: Weiter runter geht's nicht mehr.
Apple Aktienanalysen im Vergleich: Link zu Godmode ![]()
Wo steht Nokia grade? Junk?
Apropos: http://www.godmode-trader.de/n…ft-Nokia-ab,a3012598.html
Die Downgrades von Apple überwiegen heute diejenigen von Nokia...
Und 2,60 EUR - Naja ![]()
Im übrigen haben Aktienanalysen wenig mit Bond-Bewertungen gemein ![]()
Ok, wollte nur nochmal nachfragen
![]()
Naja, die Dividende von Apple ist mehr der Versuch, in Richtung VALUE zu migrieren, um nach deren Schemata bewertet zu werden. An und für sich wegen des nachlassenden Wachstums ein logischer Schritt. Zuvor muss Apple allerdings auf VALUE-Bewertungs-Niveau herunter kommen.
Und da wird immer der Elop kritisiert. Er hat deutlich weniger verbrannt ![]()
Es werden noch mehr werden. Da bin ich überzeugt. Irgendwer hat in vorherigen Beiträgen von Gewinnmitnahmen gesprochen. Das ist natürlich auch recht lustig bei 45 Mrd. USD, he he.
Nichtsdestotrotz bezog sich meine Frage auf den Zeitraum Ende August bis heute und das sind dann mehr als 45 Mrd. USD.
Ach, noch was vom Volks-Meinungs-Macher: Link
wie meinst Du das denn jetzt, imagomundi? ![]()
Es hat auf den ersten Blick möglicherweise den Anschein, stimmt aber nach längerer Reflexion bestimmt nicht, harlekyn ![]()
Die Ausgangslage ist ja auch stets eine andere ![]()
Hallo zusammen,
ich rege an, das Hersteller-Unterforum 'Apple iPhone' in 'Apple' umzubenennen.
Alle anderen Hersteller-Unterforen bestehen ja auch nur ausschließlich aus dem Unternehmensnamen ohne Produktbezeichnungs-Anhang.
Mit der Bitte um wohlwollende Prüfung.
![]()
Gegenfrage: Wieviel hatte Apple Ende August auf der hohen Kante und wieviel seitdem zu 'jetzt' verloren? :p