Ich denke nicht, dass es ein weiteres iPhone-Event geben wird. Aber einen späteren Vorbestellungs- und Auslieferungstermin bei den Pro-Modellen würde ich an der Stelle nicht ausschließen.
Beiträge von derAL
-
-
CNBC vom 06.10.2020: House Democrats say Facebook, Amazon, Alphabet, Apple enjoy ‘monopoly power’ and recommend big changes
Übersetzter Auszug:
Zitat- Nach einer 16-monatigen Untersuchung der Wettbewerbspraktiken bei Apple, Amazon, Facebook und Google hat der Unterausschuss für Kartellrecht des Repräsentantenhauses seine Ergebnisse und Empfehlungen zur Reform der Gesetze veröffentlicht, um sie an das digitale Zeitalter anzupassen.
- Der Bericht kommt zu dem Schluss, dass die vier Big-Tech-Unternehmen eine Monopolstellung innehaben und schlägt dem Kongress vor, Änderungen der Kartellgesetze in Angriff zu nehmen, die zu einer Trennung von Teilen ihrer Unternehmen führen könnten.
- Die Republikaner haben Einwände gegen einige der gewagteren Vorschläge des Berichts geäußert, wie z.B. die Auferlegung struktureller Trennungen.
- Nach einer 16-monatigen Untersuchung der Wettbewerbspraktiken bei Apple, Amazon, Facebook und Google hat der Unterausschuss für Kartellrecht des Repräsentantenhauses seine Ergebnisse und Empfehlungen zur Reform der Gesetze veröffentlicht, um sie an das digitale Zeitalter anzupassen.
Hier das Untersuchungsergebnis.
Macerkopf berichtet, dass Apple sich gegenüber MacRumors dazu geäußert hat, Auszug (den Originaltext habe ich mit DeepL Pro abgeglichen):ZitatAlles anzeigen'Wir haben immer erklärt, dass eine Überprüfung vernünftig und angemessen ist, aber wir sind mit den Schlussfolgerungen, die in diesem Bericht in Bezug auf Apple gezogen werden, keineswegs einverstanden. Unser Unternehmen hat in keiner Kategorie, in der wir tätig sind, einen dominierenden Marktanteil.
Seit seinen Anfängen vor 12 Jahren mit nur 500 Apps haben wir den App Store zu einem sicheren und vertrauenswürdigen Ort für Nutzer aufgebaut, an dem sie Apps entdecken und herunterladen können, und er wurde zu einem unterstützenden Ort für Entwickler, an dem sie Apps erstellen und weltweit verkaufen können. Heute beherbergt der App Store fast zwei Millionen Apps und hat dieses Versprechen eingelöst und die höchsten Standards für Datenschutz, Sicherheit und Qualität erfüllt.
Der App Store hat neue Märkte, neue Dienstleistungen und neue Produkte ermöglicht, die vor einem Dutzend Jahren noch unvorstellbar waren, und die Entwickler haben in erster Linie von diesem Ökosystem profitiert. Allein in den Vereinigten Staaten hat der App Store im vergangenen Jahr den Handel in Höhe von 138 Milliarden US-Dollar ermöglicht, wobei mehr als 85 Prozent dieses Betrags allein auf Entwickler von Drittanbietern entfielen. Die Provisionssätze von Apple liegen fest im Standard der Provisionssätze anderer App Stores und Gaming-Marktplätzen.
Wettbewerb treibt die Innovation an, und Innovation hat uns bei Apple schon immer definiert. Wir arbeiten unermüdlich daran, unseren Kunden die besten Produkte zu liefern, bei denen Sicherheit und Datenschutz im Mittelpunkt stehen, und wir werden dies auch weiterhin tun'
-
Ich bin gespannt, inwieweit man direkt iPhones kaufen kann. Wenn Apple es gut anstellt, dann sind sie dafür vorbereitet.
Angeblich soll das schon teilweise passiert sein:
Etwas ist mir noch in den Sinn gekommen. Wo Licht ist, kann auch Schatten sein.
Prosser spricht vom iPhone 12 mini und vom iPhone 12, ausdrücklich nicht vom iPhone 12 Pro / Pro Max.
Ist das ein Indiz dafür, dass wir uns bei der Pro Reihe wesentlich länger gedulden müssen, wie es einige Gerüchte vor wenigen Wochen skizzierten? -
Ich bin gespannt, inwieweit man direkt iPhones kaufen kann. Wenn Apple es gut anstellt, dann sind sie dafür vorbereitet.
Angeblich soll das schon teilweise passiert sein:
-
Den informierten Kreisen zufolge geringfügig breiter und höher.
-
Ich vermute, da kommt nicht nur der Speed von 5G, sondern auch der Speed von Apple Silicon zur Geltung.
-
Weiß man ob man mit dem ip12 nochmal 1 Jahr gratis erhält? Oder geht es nur 1x pro Account?
1x pro Account. Ob man mit einem zweiten Account weiterkommen würde, lasse ich mal dahingestellt. Zumindest ist das nicht so vorgesehen.
-
-
Es gibt einen ganzen Youtube-Kanal zu Apple TV+.
Woher kommen wohl die meisten YouTube-Einbettungen dieses Threads? Apple hat übrigens mehrere YouTube-Kanäle.

-
Neue Render-Bilder von svetapple.sk:
iPhone 12 Pro in various colors. Exclusive renders from svetapple.sk
Bildquelle: svetapple.sk (siehe Link oben)