Dockingstation? Monitor? Ähnliche Dinge? Zumindest was MagSafe-artiges, aber wohl 4.0.
Beiträge von derAL
-
-
du ihn erst letztens in die Richtung von MagSafe umbenannt.
Dieser „Connector“ sieht außerdem nicht nach einem Anschluss, sondern eher nach einer Ladeschale aus. Aber gut, das wird beim neuen MagSafe ja auch etwas vermutet.
Ja, letztens war vor 28 Minuten, als ich den Begriff ergänzt habe, gerade weil die Bilder damit in Verbindung gebracht werden. Ich denke, dass sie das Gerücht ergänzen.

-
Hier der Thread mit dem Vorgezwitscher:
Ein mysteriöser kabelloser Konnektor ist aufgetaucht - was hat Apple damit vor? 'MagSafe'?
-
Den Konnektor verfolgen wir schon seit ein paar Tagen. Im Kontext fällt nun der Begriff 'MagSafe':
Report: Apple to revive ‘MagSafe’ branding with two new wireless chargers alongside iPhone 12 -
Naja da gibt es sicherlich bessere Kanäle für Xiaomi Unboxing als den Apple verseuchten Felixba.
Leider hat er keine Ahnung von was er überhaupt redet.
Dann doch lieber
Mit China scheint sich die Quelle wirklich auszukennen:
https://www.china-gadgets.de/strickdecke-meerjungfrau/
-
Mich würde mal interessieren ob ihr unbekannte Anrufe, also mit unterdrückter Nummer Standard mässig gesperrt habt oder ob nicht?
Anrufe ohne Rufnummerübermittlung nehme ich grundsätzlich nicht an.
Diese haben die Option, ihr Anliegen auf die Mailbox zu hinterlassen. Die Nachrichten werden mir via Spracherkennung textlich auf meiner DTE Voicemail-App angezeigt. Das sind vielleicht drei Kontakte ohne Rufnummerübermittlung; die wissen Bescheid. Und andere: wer nicht in meinen Kontakten steht, hat Pech – und ist nicht 'autorisiert', sofort von mir persönlich empfangen zu werden.
-
Alles anzeigen
Schliesst ihr die Apps immer vollständig durch nach oben wegziehen,
oder lasst ihr die Apps immer im Hintergrund "offen"?
wie, und warum, macht ihr das mit euren Apps?
Gruss, Sofi
Ich schließe immer meine Apps, wenn ich sie nicht brauche.
Ich bin ein absoluter Leertischler im Büro und arbeite überwiegend digital. Das einzige Büromaterial, das ich nutze, sind A5 Karteikärtchen, falls ich doch mal etwas mit Stift zu Papier bringen möchte. Davon benötige ich maximal 2 Kärtchen pro Woche. Alles andere läuft digital mit 2 x 24" Monitoren und/oder in Verbindung mit dem Geschäfts-iPad und dem Pencil. Papier meide ich wie der Teufel das Weihwasser und wenn es mich doch notgedrungen erreicht, dann scanne ich es ein und schiebe es sofort weiter oder gebe es dem Kollegen Wolf. Auch zu Hause liegt fast nichts auf dem Schreibtisch meines Arbeitszimmers.
20 geöffnete Apps im Hintergrund passen da nicht wirklich zu mir. Auch nicht der Sammelfetisch von Apps. Was ich sehr selten nutze, lösche ich temporär sogar. Brauche ich es dann doch spontan wieder, installiere ich die App ad-hoc erneut und hol mir dann die Daten vom iCloud Backup. Auf dem iPhone sind nur zwei Fenster mit Apps und Widgets und ein Fenster mit einer übersichtlichen App-Bibliothek.
Deshalb schließe ich Main-Apps, die ich gerade nicht nutze. Der Stromverbrauch ist bei mir von untergeordneter Bedeutung. 'Less, but better' ist mir an der Stelle wichtiger.
-
Eine Messreihe veröffentliche ich am Wochenende.

-
Wie machen wir das nur unseren Frauen begreiflich?

-
Für mich wohl das kleinste Mini und das größte Pro, auch weil ich glaube, dass es das einzige Mini für die nächsten Jahre sein wird.