Beiträge von derAL

Du würdest wohl bei einem normalen Feld etwas anderes schreiben als bei einem Pflichtfeld (mit Nachweis)? :D

Naja, in der Anonymität kann man sensibel und wohlbehütet persönliche Angriffe starten.

1. Zeigt das E6-00 auf dem Lockscreen entgangene Ereignisse wie entgangene Anrufe bzw. SMS an?

- Nein. Jedoch kann man z. B. mit dem Programm 'Remind Me' Notification organisieren (z. B. Tastatur blinkt)

2. gibt es für das E6-00 auch einen Whats App Client?

- Ja

3. kann ich auch Google via Exchange nutzen (Kalender, Kontakte und Mail)?

- Ja. Aber plant Google nicht, Exchange einzustampfen?

4. Ich benötige ein Handy mit hoher Gesprächslautstärke - hat dieses Handy eine?

- Ja

5. Ich nutze einen Reader um meine Rss Feeds beim Google Reader abzurufen, gibt es auch einen guten beim E6-00?

- Ja

6. gibt es einen Instapaper Client?

- kann ich nicht beantworten

7. welches ist die aktuellste OS Version?

- schon genannt

8. wie ist die Geschwindigkeit beim Arbeiten z.B. Aufruf von Apps, scrollen im Internet und Homescreen wechsel?

- zügig und schnell genug

Für Antworten Eurer seits vielen Dank...

Gerne doch ;)

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1 (gekürzt)
    Ich hatte schon vor längerer Zeit mal geschrieben dass ich die Berufsbezeichnung gern mit als Pflichtfeld (Selbstverständlich mit Kontrolle) eingeführt haben wollte...
    ...denn was will ich mit einem BWLer oder Banker oder Juristen qualifiziert über Hardware reden.... :D

Dann solltest Du mit einem guten Beispiel vorangehen und zunächst mal bei Dir selbst anfangen.

Merkwürdigerweise hast Du von Dir selbst (trotz Deiner schon vor längerer Zeit niedergeschriebenen Anregung) bisher noch kein Bild und/oder eine Berufsbezeichnung eingegeben.
    'Lebt es sich in der absoluten Anonymität so gut?', könnte man fragen.

Es könnte ja beispielsweise auch Techniker geben, die lediglich Toaster im Garantiefall reparieren und deshalb von Mobiltelefonen keine Ahnung haben ... Kann man dann hier qualifiziert über Hardware reden?

Soviel zu Vorurteilen und Klischees. Diese sollten meiner Meinung nach in TT nichts verloren haben.

:D

EDIT:
    Achso, ja, das war stellenweise auch Ironie...

Pineapple: Es gibt auch echte User-Bilder (Link) ;)