Link funktioniert leider nicht, harlekyn.
Beiträge von derAL
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hawk_nr.1
derAL
Das dir jetzt nicht der Unterschied zwischen "normalem Feld" und Pflichtfeld bekannt ist
war mir irgendwie klar

Aber in der Tat hast du völlig Recht.
Nur gerade weil ich "ein wenig" mit all dem zu tun habe,
gehe ich mit privaten Daten im Web mehr als sensibel um
Somit würde ich mich auch in solch einem Forum nie anmelden.
Jetzt weißt du dann auch dass der Grad der Ironie in meinem Post
sehr hoch angesetzt war
...aber irgendwie ist doch bei so einem Thread klar, dass Welten
aufeinander prallen.Du würdest wohl bei einem normalen Feld etwas anderes schreiben als bei einem Pflichtfeld (mit Nachweis)?

Naja, in der Anonymität kann man sensibel und wohlbehütet persönliche Angriffe starten.
-
1. Zeigt das E6-00 auf dem Lockscreen entgangene Ereignisse wie entgangene Anrufe bzw. SMS an?
- Nein. Jedoch kann man z. B. mit dem Programm 'Remind Me' Notification organisieren (z. B. Tastatur blinkt)
2. gibt es für das E6-00 auch einen Whats App Client?
- Ja
3. kann ich auch Google via Exchange nutzen (Kalender, Kontakte und Mail)?
- Ja. Aber plant Google nicht, Exchange einzustampfen?
4. Ich benötige ein Handy mit hoher Gesprächslautstärke - hat dieses Handy eine?
- Ja
5. Ich nutze einen Reader um meine Rss Feeds beim Google Reader abzurufen, gibt es auch einen guten beim E6-00?
- Ja
6. gibt es einen Instapaper Client?
- kann ich nicht beantworten
7. welches ist die aktuellste OS Version?
- schon genannt
8. wie ist die Geschwindigkeit beim Arbeiten z.B. Aufruf von Apps, scrollen im Internet und Homescreen wechsel?
- zügig und schnell genug
Für Antworten Eurer seits vielen Dank...
Gerne doch

-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1 (gekürzt)
Ich hatte schon vor längerer Zeit mal geschrieben dass ich die Berufsbezeichnung gern mit als Pflichtfeld (Selbstverständlich mit Kontrolle) eingeführt haben wollte...
...denn was will ich mit einem BWLer oder Banker oder Juristen qualifiziert über Hardware reden....
Dann solltest Du mit einem guten Beispiel vorangehen und zunächst mal bei Dir selbst anfangen.
Merkwürdigerweise hast Du von Dir selbst (trotz Deiner schon vor längerer Zeit niedergeschriebenen Anregung) bisher noch kein Bild und/oder eine Berufsbezeichnung eingegeben.
'Lebt es sich in der absoluten Anonymität so gut?', könnte man fragen.Es könnte ja beispielsweise auch Techniker geben, die lediglich Toaster im Garantiefall reparieren und deshalb von Mobiltelefonen keine Ahnung haben ... Kann man dann hier qualifiziert über Hardware reden?
Soviel zu Vorurteilen und Klischees. Diese sollten meiner Meinung nach in TT nichts verloren haben.

EDIT:
Achso, ja, das war stellenweise auch Ironie... -
Den Beweis mit der Prozentrechnung habe ich am 16.01.2013 17:35 Uhr bereits geliefert

-
Weshalb kann dann Dein iPhone ladetechnisch nicht das, was Deine Zahnbürste schon seit Jahren beherrscht ;)?
So, schönen Abend Euch noch ...
-
hawk_nr.1
(wie lange ist eigentlich noch Weihnachten?)
15% Zustimmung!medox: Der Threadstarter glaubt nicht, dass es Apple im Moment schlecht geht. Er glaubt jedoch, dass es Apple schlechter gehen und das Unternehmen den Preis dafür bezahlen wird, welchen Motorola, Nokia und BlackBerry vor ein paar Jahren wegen ähnlich gelagerter Überheblichkeit selbst bezahlt haben.
-
Auch wenn Dir der Tausch vielleicht persönlich etwas gebracht hat (Glückwunsch :)), der Chart aus dem WinFuture-Beitrag vom 17. Januar 2013 zeigt in Sachen Empfang und Verbindungsstabilität aus Sicht eines Netzbetreibers andere Daten:

Hier nochmals der Link zum [URL=http://winfuture.de/news,74124.html]Artikel[/URL].
-
-
Der Aktienkurs preist die Erwartungen der zukünftigen Entwicklung ein. Jetzt sind wir d'accord, oder ;)?
Die 'fehlerhaften' aber auch die 'geänderten' bzw. 'angepassten' Erwartungen haben sich jedoch so deutlich verschlechtert, dass über ein Drittel heiße Luft rausgelassen wurde.