So, zurück aus dem Urlaub ![]()
3,18 EUR. Hält sich relativ stabil.
In 20 Tagen (24.01.) ist Showtime: Der wohl wichtigste Termine für Nokia zum Jahresanfang.
Das Must Have für das Unternehmen lautet 'Achtungserfolg' ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, zurück aus dem Urlaub ![]()
3,18 EUR. Hält sich relativ stabil.
In 20 Tagen (24.01.) ist Showtime: Der wohl wichtigste Termine für Nokia zum Jahresanfang.
Das Must Have für das Unternehmen lautet 'Achtungserfolg' ...
kann man das NFC-Widget in die Notification Bar anstatt Bluetooth integrieren?
Sagt mal, wie schafft Ihr es, ein Bild ohne Rote Augen als Ergebnis zu knipsen, obwohl in den Blitzeinstellungen Blitz und Rote Augen (vermeiden) eingestellt ist?
Egal, wie ich ein Bild knipse: Ich habe sehr sehr häufig rote Augen als Ergebnis.
Das Bildbearbeitungsprogramm (Standard) bringt es nicht weg. Bei Camera Pro ist es auch nicht viel besser. Was tun also?
Jetzt kommt wieder die Stelle, an der ich Hosted Exchange für Mails, Kalender, Aufgaben und Kontakte empfehle
Das wohl beste Verfahren.
Mal eine Frage zu Harald Meyer's Camera Pro, JPG 100 % Qualität = raw? Im Nokia Store wird es so beworben ...
glaube eher, dass die mit jedem Versionsupdate die Adress- bzw. Kontaktdaten aktualisieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mkg(gekürzt)
Man erinnert sich noch an das Nokia-Netbook? War bei Vorstellung veraltet, bei Auslieferung ein Witz... bis auf den Preis. Der war Nokia-typisch ignorant arrogant. Ein Riesen-Flop.
Was die Verkaufszahlen betrifft, mag es ein Flop gewesen sein.
Ich jedoch nutze das Teil seit Jahren. Ich kenne kein Netbook, das so stabil, ausdauernd (10 Std.) und exzellent im UMTS-Netz seine Arbeit verrichtet. Auch die Geschwindigkeit ist mit Windows Ready Boost (in Verbindung mit einer SD-Karte) gut (wer es noch schneller haben will, kann noch eine 1,8-Zoll SSD verbauen). Selbst umfangreiche Realtime-Börsen-Anwendungen (über Citrix/XenApp) laufen neben Office-Standard-Anwendungen (2010) inklusive Exchange gleichzeitig flüssig im mobilen Betrieb. Daneben ist es hochwertig als Alu-Unibody verarbeitet, äußerst schlank (der untere Teil im aufgeklappten Zustand nicht höher als ein E6 mit Original-Silikonhülle) und dazu noch aufgrund des nicht notwendigen und daher nicht verhandenen Lüfters absolut geräuschlos im Betrieb.
Bin mir da auch nicht sicher. Ich habe gefühlt bisher auch keine Probleme gehabt, zumindest nicht bemerkt. Mal hören, was die anderen meinen ...
Naja, ich zitiere mich jetzt nicht komplett (Stichworte: '... Vorsicht, das Absichern des bisherigen Weges und die Achtsamkeit ...'; paar Beiträge vorher), aber der jüngste Anstieg war doch etwas (zumindest kurzfristig) überkauft.
Da sind Gewinnmitnahmen keine Überraschung, oder?
Aber das kennen wir ja, nicht wahr? :p Zum Vergleich: Apple liegt grad bei 519 USD, war Anfang Dezember bei 580, war Anfang Oktober bei 660 und Mitte September über 700 USD ![]()