12% sind relativ gesehen 12% und bleiben 12%. Deswegen gibt es ja Relativ-Vergleiche, weil sie gewissermaßen die Ausgangslage auf 100% normieren ![]()
Beiträge von derAL
-
-
'Lächerlich' ist die Haltung, wie ihr mit Kritik umgeht.
Aus dem Grund erlaube ich mir, diesen Thread trotz Euerer Proteste im Sinne der TT-Verhaltensregeln ordentlich weiterzuführen.
Den 'schlechte-Nachrichten-bei-Nokia-Thread', im übrigen von TT-Apple-Begeisterten initiiert, müssen sich Nokianer ja auch gefallen lassen.
Und genau an der Stelle gilt die Gleichberechtigung, auch wenn es dem einen oder anderen hier an der Stelle im Sinne von 'Kritik an Apple ist Blasphemie' (siehe Link erster Beitrag) nicht gefällt.
-
Hier geht es dem Thread-Titel nach um Apple, oder?
Und diejenigen, die kein Exchange nutzen, finden die nun noch größere Einschränkung sicherlich nicht gut.
Eine schlechte Nachricht mit anderen Herstellern abschwächen zu versuchen (was mit der schlechten Nachricht zunächst einmal gar nichts zu tun hat), zeigt, dass man argumentativ wenig entgegenzusetzen hat. Deshalb wird die Nachricht nicht besser.
P.S.: Zu Exchange bin ich wieder bei Dir.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
An der US-Boerse hat Nokia heute ueber 12% zugelegt. Was ist der Hintergrund?We are back ...
:p -
Zitat
Original geschrieben von torcida
Das Sailfish OS läuft - wie man auf dem Hands-On Video sieht - auf dem N950! :eek: :top:
Hoffentlich können wir es auch bald auf dem N9 ausprobieren!!
Gehören jolla nun die Verwendungsrechte für das N950-Modell?
Könnte jolla von Nokia das Design/Modell zur Verwendung erworben haben und/oder fertigt Nokia federführend auch das erste jolla-phone wie HTC früher die ersten Windows-Phones baute (XDA, MDA etc.)? -
Wie würde Nokia Deiner Meinung nach US-Amerikaner erreichen?
-
Glaube nicht, denn bevor ich unsere 350 Kapseln bestellt habe, hat meine bessere Hälfte eine Woche vorher 100 gekauft.
-
Heute, nachdem ich mehrere Kollegen über die Aktion informierte, war einer dabei, der selbst bei einer größeren Bestellmenge keinen Schäumer erhalten würde. Auch bei testweisen 1.000 Kapseln erschien der Schäumer nicht im Warenkorb. Der Kollege meinte, er würde etwa 2-4 Stangen im Monat verbrauchen.
-
Orlando hat nach Wikipedia
220 Tsd. Einwohner (Stand 2006), die Metropolregion 2,6 Mio. Einwohner.Nürnberg hat nach Wikipedia
512 Tsd. Einwohner (Stand 2011), die Metropolregion 3,5 Mio. Einwohner.Nur, um mal die Relationen darzustellen.
Wie indikativ ist Orlando für alle us-amerikanischen Großstädte (Link: Ranking us-amerikanische Großstädte; Orlando auf Platz 79; dort mit 238 Tsd. Einwohnern -Stand 2010- beziffert) und Ballungszentren, in denen 80% der Bevölkerung leben?
Ist es überall so? Worauf konzentriert sich Nokia bei ihren Marketingmaßnahmen? Die werden ihre Budgets doch auch irgendwie nach einem System aufteilen, oder?
Wenn ich knapp bei Kasse wäre und effizient meine Budgets einsetzen möchte, setze ich doch auch Schwerpunkte ... -