Doppelpost, Sorry.
Zum Thema passt jedoch folgender Link zu BGR -‘People overbelieved in Apple’
Und auch Steve Wozniak -immerhin Apple-Gründungsmitglied- drückt auf die Wunde: Link zu Tech Crunch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doppelpost, Sorry.
Zum Thema passt jedoch folgender Link zu BGR -‘People overbelieved in Apple’
Und auch Steve Wozniak -immerhin Apple-Gründungsmitglied- drückt auf die Wunde: Link zu Tech Crunch
Ich lese nur immer, dass ihr die chinesischen Fabrik Mitarbeiter bemitleidet.
Über Deutschland und das Menschen verheizen im den AppleStores schreibt ihr kein Wort. Auch über den riesen Erfolg, dass neben München nun auch Frankfurt einen Betriebsrat bekommt - nur Schweigen.
Unbbezahlte Überstunden, kein Urlaubs-, kein Weihnachtsgeld, keine Tariflöhne... in Deutschland und nicht in China!
ZitatOriginal geschrieben von drexter
Ich lese nur immer, dass ihr die chinesischen Fabrik Mitarbeiter bemitleidet.
Über Deutschland und das Menschen verheizen im den AppleStores schreibt ihr kein Wort. Auch über den riesen Erfolg, dass neben München nun auch Frankfurt einen Betriebsrat bekommt - nur Schweigen.
Unbbezahlte Überstunden, kein Urlaubs-, kein Weihnachtsgeld, keine Tariflöhne... in Deutschland und nicht in China!
Quelle? Beweise? Fakten?
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Quelle? Beweise? Fakten?
Dazu gibts im aktuellen Spiegel einen Artikel. Ich würde jedoch die Arbeitsbedingungen eines Apple-Store-Mitarbeiters in Deutschland bei bestem Willen nicht mit denen eines Fabrikarbeiters in China vergleichen wollen.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Quelle? Beweise? Fakten?
Im Dezember sind die Betriebsratswahlen für den Store in Frankfurt.
Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind keine Pflicht. Das wird auch in anderen Firmen nicht bezahlt, aber in Deutschland sollten man das Recht auf ausreichend Sanitäre Anlagen haben. Und ein Mitarbeiter sollte auch das Recht haben diese Nutzen zu dürfen, ohne dass Buch darüber geführt wird wann und wie lange ich diese aufsuche.
Daher empfinde ich schon alleine die Tatsache, dass überhaupt ein Betriebsrat gewählt wird einen riesigen Erfolg für die Mitarbeiter.
Wieso? Exchange (und nur das kann man als ernsthafte Pushalternative nennen) funktioniert einfwandfrei und ist kostenlos verfügbar.
Und gerade bei Exchange ist die Unterstzüzung bei iOS mehr wie Vorbildlich.
Nicht alles ist schlecht, lieber Al. Im Gegensatz zum 920, wo immer noch der LTE und Freeze Bug lauert, das Notification-Center nicht funktioniert, etc.
… und das Gerät so groß und schwer wie ein Ziegelstein ist ![]()
Hier geht es dem Thread-Titel nach um Apple, oder?
Und diejenigen, die kein Exchange nutzen, finden die nun noch größere Einschränkung sicherlich nicht gut.
Eine schlechte Nachricht mit anderen Herstellern abschwächen zu versuchen (was mit der schlechten Nachricht zunächst einmal gar nichts zu tun hat), zeigt, dass man argumentativ wenig entgegenzusetzen hat. Deshalb wird die Nachricht nicht besser.
P.S.: Zu Exchange bin ich wieder bei Dir.
Naja, man kann sich aber nur am Markt orientieren. Gut bzw. schlecht ist doch immer auch relativ und liegt IMHO auch daran wie die Gesamtsituation aussieht.
Ich finde den gesamten Thread sowieso lächerlich, Apple geht es blendend (was man von anderen Mitbewerbern nicht behaupten kann), und Du machst hier künstlich schlechte Stimmung. Sicherlich auch, um von den Problemen bei Nokia abzulenken.
Meine 2 Cent.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!