Nokia akquiriert Earthmine
Auch startet Nokia einen neuen Location Cloud Service mit den Namen 'Here'
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia akquiriert Earthmine
Auch startet Nokia einen neuen Location Cloud Service mit den Namen 'Here'
ZitatOriginal geschrieben von fencingline
Das heisst es wird kein Push Mail mehr geben mit BB10?
Das *ist* der Grund, weshalb ich ein BB habe!!! :mad:
Die Geschwindigkeitsunterschiede sind doch heute gar nicht mehr so relevant
- zwischen Exchange (Active Sync) und BIS/BES (PIM)
- zwischen IMAP IDLE/BIS (Mails)
oder?
Ein Blackberry mit voller Exchange- und/oder IMAP-Integration bzw. -unterstützung hat doch was für den normalen Freiberufler/Mittelständler bzw. den Privatkunden (IMAP).
Danke. Lohnt sich das Update von 3 auf 4?
Lightroom, welche Version? 3 oder 4? Win oder Mac?
ne ne, beleidigt muss sich hier keiner fühlen. Ich denke, das Hauptproblem ist, dass vielen gar nicht bekannt ist, wie flexibel Symbian ist. Vieles, was als App in iTunes gelandet ist, gibt es seit vielen Jahren bei Symbian (nur viele Jahre ohne Store). Apple Kunst war es, es für User so einfach wie möglich zu gestalten. Das brachte weitere Entwickler und die App-Dominanz des Systems.
Also die (fast) komplette Dudenreihe, Brockhaus habe ich auf Symbian-Geräten seit dem ersten 6600 (erschienen Januar 2004; es gibt noch ein wesentlich später erschienenes 6600 fold, das merkwürdigerweise denselben Namen trägt). Auch die Wörterbücher von Paragon (SlovoEd frühere Gold-Edition mit 122.000 Wörtern Link bzw. PONS mit 775.000 Stichwörtern Link ) habe ich schon damals darauf gehabt. Banktools sind auch kein Thema. Du braucht nicht mal einen Store, um es auf die Device zu installieren.
Ja, einen Sperrscreen habe ich. Auch Sleeping Screen. Die LED ist auch aktiviert. Mir geht es um folgendes Szenario: Mal angenommen, ich verliere das Handset und jemand klickt auf die Taste. Er sieht ein Schloss. Mir ging es darum, ob es eine Möglichkeit (z. B. über ein Programm) gibt, dass neben dem Sperrschloss Benutzerinformationen angegeben werden (Name, Anschrift, Telefonnummer etc.). Wie ich es von einer anderen Device sperren (Sim-Kartenänderung, Fernsperre) kann bzw. im Vorfeld verschlüsseln kann, ist mir bekannt.
P.S.: Danke nochmals Testi für die 808-Motivation. Es wäre ja fast ein Skandal gewesen, wenn ich nach 17 Jahren EPOC/Symbian die letzte Symbian-Device zu Gunsten Windows Phone verschmäht hätte. Sie ist eine Perle und eine echte Hommage an die glorreiche Symbian-Epoche ![]()
[QUOTE] Original geschrieben von Benz-Driver (gekürzt)
Das 808 ist zwar schön mit einer herausragenden Kamera, aber kein wirkliches SMARTphone. /QUOTE]
Was macht denn das Smartphone zum Smartphone, Benz-Driver?
* PIM (E-Mail/Exchange, Termine, Kontakte, Aufgaben) - klappt wunderbar
* WhatsApp - einwandfrei
* Musik - ohne Beanstandungen
* Speicherplatz - 80 GB
* Photos - 41 MP-Basis, perfekt
* Videos - 1080p bei 30 fps, perfekt
* Tonaufnahmen - Studio-Qualität, perfekt
* Navigation - weltweit, kostenlos, perfekt
* Akkulaufzeit - perfekt
Was ist denn an anderen Smartphones so gravierend smarter?
Kennt jemand ein Programm, dass bei einem gesperrten 808 Benutzerinformationen auf dem Sperrscreen anzeigt?
Danke. Na klar :top: