Schwarz ist glaube ich matt, evtl. auch grau.
Beiträge von derAL
-
-
Auf dieses Niveau sollte Nokia in der Tat hinarbeiten.
-
Zudem seit Ihr tariftechnisch geradezu im Schlaraffenland. Ich freue mich schon darauf, wenn kch europaweit Tarife abschließen kann und diese auch tatsächlich für ganz Europa gleichermaßen gelten, Stichwort 'Roaming over'. Dann klopfe ich als erstes bei Euch in Österreich an ;). -
Zitat: Oscar Wilde - es ist besser, die Menschen reden schlecht von einem, als gar nicht ...
-
Das 808 weiß ist gerade als Blitzangebot bei Amazon für 485 Euro zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn (gekürzt)
Kaufst du mir meinen Nokia Play 360 fuer 120 EUR ab?
Das Ding sollte auch mit Deinem iPhone funktionieren und sei es für das Arbeitszimmer, Büro oder sonst noch wo für

-
Nokia startet über nachstehende Aktion den Ausverkauf der ersten Lumia-Generation:
Kauf Dir ein Lumia 800 oder 900 und Du bekommst ein Nokia Play 360 gratis dazu (der NFC- und Bluetooth-Lautsprecher; kostet immerhin rd. 120 Euro).
Nachdem das Lumia 800 für rd. 260 Euro zu haben ist, liegt der Einkauf (260-120 Euro) dann bei rd. 140 Euro.
Beim 900 liegt der Preis (380-120) bei rd. 260 Euro.
Das sind doch interessante Preise, sofern man WP 7-7.8 bereit ist, zu akzeptieren, oder?
-
Ja, November kam heute über die Ticker. Aktie immerhin rd. 4% im Plus. Aber: Somit wird es dann vermutlich min. der 30.11. werden.
Womit die zwei nokianischen Kernprobleme damit weiter Bestand haben:
- Marketing
- Zeit und damit das 'schwarze Loch' zwischen der Ankündigung und der Auslieferung. -
Die Wahrscheinlichkeit eines neuen Symbian-Geräts ist gering.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver (gekürzt)
Ja, weil sie (AdV: Apple) es bei der Keynote gesagt haben.Dachte ich mir ...