-
Zitat
Original geschrieben von deeass (gekürzt)
N4L hat doch geschrieben,das sowohl die Tasten,als auch die Kameraumrandung aus Keramik sind! 
Auf den Bildern/Videos sieht das aus wie Metall. Wenn das wirklich auch aus Keramik ist, dann kenne ich nun mein neues Nokia. Es ist ein Hammergerät. 
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Naja, ein wenig mehr hätte es aber schon sein können, oder?
Vielleicht ein wenig mehr cooles Keramik, wie bei den Rado ceramica Uhren?

Schade, dass die Kamera-Umrandung nicht auch aus Keramik ist. Diese scheint auch wie bei den bisherigen Lumias sehr kratzempfindlich zu sein, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Gag Halfrunt
Selbstverständlich ging ich davon aus, daß das Video mit dem Lumia 920 aufgenommen wurde, denn Apple hat ja ein Video ähnlich guter Qualität damals bei der Präsentation des iPhone 4S vorgestellt und das war tatsächlich mit dem 4S aufgenommen und nicht mit Profi-Equipment. Somit sind alle Rechtfertigungsversuche geradezu lächerlich!
Nur mal rein interessehalber: Woher kannst Du denn gesichert ausschließen, dass die Bilder und/oder Videosequenzen nicht doch bearbeitet bzw. optimiert (Farbsättigung, Schärfe etc.) wurden? Weil die Apple-Leute das gesagt haben? Oder woran?
-
Neues Update (bei mir nach dem Belle-Refresh) bei den Aktualisierungen: Microsoft Apps 2.01.
elypsis: Vielleich löst das Dein Ordner-Problem?
-
-
Was meinst Du Timba, was ich bin? Ich nutze Symbian seit Mitte der 90er (da hieß es noch EPOC) mit den Psion's/netBook's. Aber wir müssen uns nun der Realität stellen. Es bleibt uns nichts übrig. Symbian ist ein Auslaufmodell. Es existiert bald nicht mehr. Da müssen wir leider alle durch. Und unter dem Aspekt ist das 920 doch gar net schlecht für den Anfang. Ich werde mir auch die Rahmendaten anschauen (Preise? Verfügbarkeit? etc.) . 808 oder 920? Wer ist der Nachfolger für mein N8/E7/E6. Gute Frage. Ehrlich gesagt, das Psionwelt-Forum gibt es heute noch, Aber sollen wir deshalb immer noch um Ersatzteile feilschen? So sollte das Kapitel 'Symbian' für uns doch nicht enden, oder? Und sollen wir uns nur deshalb von der 'dunklen Seite der Macht' bekehren lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
harlekyn:
Auf deine letzte Frage: Nein.
Meine Meinung dazu, kannst du im Schlechte Nachrichten Thread lesen. Aktuell 16,71% minus. DerAL ist aber der Meinung, nach den letzten 100% Gewinn der letzten Wochen, sind da 16.71% gar nicht so schlecht...:-)
derAL meinte
- nicht, 'dass die -16,71% gar nicht so schlecht sind',
- sondern, 'dass -16,71% angesichts der stark überkauften Lage der letzen Wochen (dort rd. 100% Kursgewinn auf rd. 2,65 EUR seit dem Tief bei 1,334 EUR) nicht ungewöhnlich sind'.
Quasi eine Korrektur der eingepreisten 'Erwartung Oversized' ...
- soweit die Klarstellung meiner Aussage 
-
Zitat
Original geschrieben von torcida (gekürzt)
@ harlekyn:
Ein anderes Wort findet sich für eure Spekulationen, bzw. Weltuntergangstheorien nicht so leicht..
Ich lass euch im "Titanic-Thread" allein weiter in die Glaskugel schauen oder zumindest werde ich versuchen euch dabei nicht mehr zu stören...
Manchmal hab ich ja so meine Theorie entwickelt: Harlekyn und Timba hatten irgendwann einmal bei ihren früheren Nokia-Geräten beide einen Wasserschaden und Nokia hat deshalb die Garantieansprüche verweigert. Seitdem haben beide einen unheimlichen Hass auf das Unternehmen entwickelt und ...
Und dann gab es Apple und den ACPP, wo man sich ein weiteres Garantiejahr neben der normalen Gewährleistungsregel kaufen konnte ... Und so kam es wie es kommen mußte ...
Das war jetzt mal wirklich ein nicht böse gemeinter Spaß - also jetzt an der Stelle bitte nicht überreagieren 
Gut's Nächtle an alle ... :top: Und nix für ungut ...
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ich empfehle ein Buch: Börse - Ein Spiel mit wenigen Gewinnern, Vom Anfänger zu Profi.
Deine 100% sind eine völlige Fehlannahme.
Edit 2:
Aktuell sind 16,71% im Minus. Wir warten mal, bis die 1.33 geknackt sind.
Alles anzeigen
Das ist definitiv keine Fehlannahme:
Druck Dir den Chart der letzten Wochen aus oder hole Dir eine Zeitreihe, schau auf das letzte Tief, dann auf das letzte Zwischen-Hoch und schnapp Dir einen Taschenrechner. So geht es:
1. Zwischen-Hoch minus Tief = Ergebnis 1
2. Ergebnis 1 multipliziert mit 100, dann geteilt durch Tief
Wetten, dass wir auf rd. 100% kommen?
Ich empfehle Dir demnach das Buch 'Finanzmathematik für Einsteiger'.
-
- Apple wird von allen Mitbewerbern gejagt. Das wird über kurz oder lang Spuren bei Apple hinterlassen.
- Börsenwert ist kein Garant für die Zukunft sondern nur Beweis für eine in der Vergangenheit stark gestiegene Marktkapitalisierung. Ursache kann demnach auch eine überzogene Markterwartung sein (Wachstumserwartungen bzw. Gewinnerwartungen, welche die Bewertungskennzahlen regelmäßig in die Irre führen, die Aktie damit als vermeintlich günstig beschreiben und so die letztlich Nachfrage treiben). Es geht aber um die Zukunft. Was meinst Du was passiert, wenn die Wachstumsraten zurückgehen und/oder die Gewinnerwartungen? Auch wenn das fast alle bei Apple immer als Naturgesetz unterstellen: Es gibt kein dauerhaftes Höher-schneller-weiter an den Börsen. Das hat es in der Geschichte der Börsen noch nie gegeben.
- Finanzmittel / Firmenvermögen bringen Dir nichts, wenn Du es nicht mehr effektiv investieren kannst. Erwirtschaftest Du damit nicht mehr Rendite als bisher, generierst Du auch kein Wachstum bzw. kannst Du die hohen Wachstumsraten nicht mehr halten. Die Börsenbewertung dagegen erwartet Wachstumssteigerungen oder mind. das Halten des Status Quo. Zudem bringen Dir Finanzmittel manchmal auch aufgrund von Handelshemmnissen nichts mehr (Kartellbehörden, Marktmacht etc.). Deswegen hat Apple ja begonnen, erstmals Kapital auszuschütten (in Form einer Dividende).
- Im Moment hat Samsung nur kurz einen Prototypen gezeigt, ohne ihn in merklicher Aktion zu demonstrieren. Wo liegt hier Dein Beweis? Zudem wird es weniger Dienste haben bzw. Mehrwerte bieten, als ein Lumia.