-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
derAL:
Durchhalteparolen?
100% nach oben, daher sind 14.51% nach unten nicht weiter wild? An einem Tag? Deine Rechenweise und Sichtweise auf Nokia ist, gelinde gesagt, wirklich merkwürdig.
Das entspricht durchaus den Gesetzmäßigkeiten und Gegebenheiten der Börsenlogik:
Hohe Vola (30 Tage Vola bei rd. 95%) - hohe Ausschläge ...
-
Die Frage ist, wie lange das noch so sein wird. Nichts ist unendlich. Apple ist -und das unterscheidet sich von den letzten Jahren- diesmal der Gejagte und nicht Markttreiber.
Und Samung kann bestimmte Mehrwerte nicht bieten, was Nokia exklusiv bieten kann.
-
Vergesst es! Da könnt ihr daher reden, was Ihr wollt: Das, was Nokia abgeliefert hat, ist gut und solide. Zudem differenziert es sich vom Einheitsbrei. 14,51% sind nach der überkauften Lage auch nicht so wild. Wer mehr als 100% kurzfristig nach oben macht, also temporär überkauft ist, dem seien 14,51% gegönnt.
Sind wir mal gespannt, ob Apple die Erwartungen erfüllen wird ...
-
The Fightback starts now.
Ich freue mich über die gute Entwicklung und denke, dass Nokia auf dem richtigen Weg ist.
iPhone 5 hin oder her (das muss angesichts der enormen Erwartungen auch erstmal überzeugen); die vorgestellten Geräte sind in-line mit anderen Geräten.
Was ich dabei besonders angenehm finde: Nokia hat einen Weg gefunden, sich von anderen Einheitsbreiherstellern in Sachen Design, OS und den verwendeten Technologien zu differenzieren.
Und dies sollte eine gute Basis auf dem Niveau darstellen. Ich freue mich schon auf die nächsten Runden :top: Nokia will be back soon, mein Fazit.
-
Re: Lumia
Zitat
Original geschrieben von kevi21
Warum werden die Handy immer schwerer - 185g ist ja Wahnsinn, selbst das 820 wiegt 160g
Warum sind die von Nokia s schwer?
MFG Kevi21
Weil echte Männer eben was in der Hand haben wollen 
-
Kann ich auch für RV-Verträge bestätigen.
Heute in der Früh um 8 Uhr bei der GK-Hotline angerufen. Erst hieß es, das gelte nur bei Neuverträgen und/oder bei Vertragsverlängerungen. Dann erwiderte ich, "bei Complete Mobil ... doch jederzeit ohne Verlängerung, oder?". Schweigen am anderen Ende. Nach ein paar langen Sekunden: "Ja, Sie haben Recht. War mir gar nicht bekannt. Ich richte das für Sie nun gerne ein". Dabei wurde meine kostenpflichtige "SMS Flat allnet" (immerhin 10 Euro brutto im Monat) storniert und die "SMS Flat allnet inclusive" aufgebucht. Zur Sicherheit habe ich mir das ganze dann noch per E-Mail bestätigen lassen.
Naja, dann habe ich ein paar Kollegen informiert, die das im Nachgang auch erfolgreich über die GK-Hotline eingerichtet haben. Einziges Manko: Mehrere berichteten mir, dass dort die Hotliner auch erst gar nicht Bescheid wussten und erstmals ebenso mit der Neuvertrags- bzw. Verängerungsnummer daherkamen. Aber meine Kollegen waren ja gut informiert 
Das Gute aber: Ich spare mir nun 120 Euro brutto im Jahr :top:
-
Welchen User und/oder welche User Du wohl damit meinst ... 
-
Hhmm. Ich hab die 059F789: german_lxb_black genommen. Jedoch ist es Software-Stand 2011-01-05. Kannst Du bitte nochmals den Produktcode prüfen?
Nachschlag 23:14 Uhr:
So, jetzt hat es geklappt. War bei der vorherigen Firmware, oh Mann, :apaul:
Nach dem Update kommt über Aktualisierung übrigens noch ein Kalender-Update und ein Such-Widget dazu.
Danke für den Produkt-Code. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Schade ... wird wohl nix mit dem von AL verlinkten Retro-Look. 
Hatte ich aber schon befürchtet ...
Frankie
Ja, echt schade. War fast zu befürchten.
Hier noch ein heute weiter aufgekommenes Gerücht: Link zu mobiFlip - Tablet - noch ein weiteres OS?
-
Ich habe bereits gestern Deinen Vorwurf wohlwollend und ausführlich überprüft. Jedoch konnte ich dabei keinerlei Fehlverhalten meinerseits nachvollziehen. Ein jeder (auch sehr gerne ein Moderator) ist herzlich dazu eingeladen, Deinen Vorwurf ebenfalls zu prüfen.
Was man jedoch klar und eindeutig nachvollziehen kann, ist Dein 'Diskussionsstil' des völlig unangebrachten persönlichen Angriffs. Und solche Aktionen, Timba69, sind definitiv nicht in Ordnung.
Und nun kommen wir doch wieder vor allem sachlich zurück zum Thema, einverstanden?