Neue Nokia Lumia WP8 Handys - Leaks

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Freaks ... lest euch mal den Artikel durch, den ich weiter oben gepostet habe. Dort steht, dass die Cam Software noch nicht ganz fertig ist. Aber die Kamera konnte bereits getestet werden. Was den Rest des OS betrifft, war wohl nur das Homescreen "besehbar". Tiefer gehen wurde unterbunden mit der Begründung MS möchte das noch nicht.

Ist nur eine Vermutung von mir gewesen, dass die Kamera (gar) nicht geht :)

Und dass die nur stark verkleinertes Bildmaterial durchsickern lassen, erhöht das Vertraue auch nicht unbedingt.
    Ich wollte niemandem auf dem Schlipps treten.

Ich bin nur etwas irritiert durch die ganze Fake-Geschichten durch Nokia und durch die Neudefinition von PureView.

Ich hätte lieber 100% Gewissheit auf echtes Bild- und Filmmaterial und auch lieber einen kleinen Huckel auf den Rücken des Lumia 920 gesehen, womit der originelle PureView Gedanke fortgeführt würde.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Die Kameraumrandung und die seitlichen Tasten sind immerhin aus Keramik gefertigt und dadurch unempfindlicher gegen Kratzer.

TV-Out wird unter Windows Phone über den USB-Anschluß und eine spezielle Firmware mit TV-Out

Naja, ein wenig mehr hätte es aber schon sein können, oder?

Vielleicht ein wenig mehr cooles Keramik, wie bei den Rado ceramica Uhren?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    CK-187:
    Nur weil Du ein genügsamer Mensch bist, dem im Grunde ein Nokia 100 genügt, heisst das nicht,
    dass es der Rest der Menschheit ebenfalls sein muss.

Wir reden hier von einem "Flagship". Und dafür fehlt einfach ALLES, was ein "Flagship" ausmacht.

Demnach müssten sich die Menschen um das 808 oder das N8 reißen. Dennoch sieht die Realität anders aus. Das was diesem "Flagship" fehlt ist ein gutes Marketing. Mehr nicht.

Ich mache immer wieder die Erfahrung das viele SGS2 Besitzer vom SGS3 schwärmen. Nebenbei kommt aber immer wieder der Kommentar dass das doch etwas zu groß ist und das rundliche Design nicht wirklich gefällt. Aber trotzdem ist das SGS3 voooll geil :top:

Das sie selbst dabei den gleichen (go)Launcher mit dem gleichen Theme wie schon zuvor beim SGS2 nutzen spielt keine Rolle. Ebenso wenig die Tatsache das ihnen das Design nicht wirklich gefällt und es doch einen Tick zu groß ist. Das SGS3 ist vooooll geil. ;)

Man muß nur richtig verkaufen können und da hat MS/Nokia noch viel Potential. Vorallem wenn man Windows 8 schon von daheim kennt ;)

Die meisten wollen eigentlich nur Dinge wie telefonieren, SMS (in welcher Form auch immer), Fotos, Internet und Navi. VoIP ist bis auf Skype für die meisten ein Fremdwort. Und das auch nur weil man es vom PC kennt. Viele wissen nichtmal dass das was sie benutzen um sich beim Play Store anzumelden eine neue Emailadresse ist. :rolleyes:;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    ...

Vielleicht ein wenig mehr cooles Keramik,...

Keramik ist nur so lange "cool", bis es einem mal auf den Boden fällt. Dann fällt auch dem letzten coolness-Fetischisten auf, daß Keramik ziemlich spröde sein kann. :rolleyes:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Spiegel Online

"Und trotzdem wagten es Nokias Produktmanager keine Sekunde, eines ihrer Vorseriengeräte aus den Augen zu lassen. Als beim Testen von der ersten Ebene des Homescreens in die darunter liegende Menüebene verzweigt wurde, nahm einem ein Nokia-Mitarbeiter das Gerät sofort aus der Hand, und erklärte: "Microsoft habe untersagt, dass Außenstehenden die tieferen Strukturen der Software zugänglich gemacht werde. Der Konzern will einige neue Funktionen und Apps offenbar erst später publik machen."

:)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Naja, ein wenig mehr hätte es aber schon sein können, oder?

Vielleicht ein wenig mehr cooles Keramik, wie bei den Rado ceramica Uhren?

Schade, dass die Kamera-Umrandung nicht auch aus Keramik ist. Diese scheint auch wie bei den bisherigen Lumias sehr kratzempfindlich zu sein, oder?

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Keramik ist nur so lange "cool", bis es einem mal auf den Boden fällt. Dann fällt auch dem letzten coolness-Fetischisten auf, daß Keramik ziemlich spröde sein kann. :rolleyes:

Mit Runterschmeissen bekomme ich jedes Handy kaputt. Je nachdem wie das Gerät stürzt, ist der Schaden verschieden. Brauchst nur mal schauen, wieviele Leute sich ein iphone 4 geschrottet haben und trotzdem kaufen es die Leute wie blöd.

Keramiklünetten gibt es z.Bsp. bei sehr hochwertigen Uhren. Rado setzt den Stoff seit Jahrzehnten (!) bei Uhren ein. Kann also richtig und hochwertig verarbeitet schon halten. Ich hatte ja auch nicht gemeint, daß das Gerätäußere komplett aus Keramik bestehen soll!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Schade, dass die Kamera-Umrandung nicht auch aus Keramik ist. Diese scheint auch wie bei den bisherigen Lumias sehr kratzempfindlich zu sein, oder?

N4L hat doch geschrieben,das sowohl die Tasten,als auch die Kameraumrandung aus Keramik sind! ;)

Ich finde die vorgestellten Produkte toll! Das 920 ist der Hammer,Design u Ausstattung passen und wenn ich derzeit nicht zu 100% Happy mit meinem 808 wäre,würde ich es mir direkt bei Release kaufen :top:

@all die wg der Kamera so rummachen: wartet doch einfach mal ein wenig ab. Auch Nokia wird keine Wunder vollbringen können mit dem kleinen Sensor,aber die Bilder werden mit Sicherheit besser,als bei der Konkurrenz.

Die Vorstellung habe ich nicht gesehen und werde mir auch nicht die Zeit nehmen,aber die scheint wohl eher nicht so gut gewesen zu sein ;)

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von deeass

@all die wg der Kamera so rummachen: wartet doch einfach mal ein wenig ab. Auch Nokia wird keine Wunder vollbringen können mit dem kleinen Sensor,aber die Bilder werden mit Sicherheit besser,als bei der Konkurrenz.

Eben...ich finde die Diskussion als Hobbyfotograf auch völlig absurd. Was erwartet Ihr eigentlich für Bilder von einem Minisensor, der Stecknadeloptik und den Lichtbedingungen??? Das die Bilder intern elektronisch bearbeitet werden, sollte wohl Jedem klar sein...

Wir sprechen hier immer noch von einem Handy mit eingebauter Kamera und keiner vollwertigen Kamera mit Mobilteil! :rolleyes:

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von deeass (gekürzt)
    N4L hat doch geschrieben,das sowohl die Tasten,als auch die Kameraumrandung aus Keramik sind! ;)

Auf den Bildern/Videos sieht das aus wie Metall. Wenn das wirklich auch aus Keramik ist, dann kenne ich nun mein neues Nokia. Es ist ein Hammergerät. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!