Features und Technik von Lumia 920 und Lumia 820 erklärt
12 Megapixel sagt Herr Schwarz...Lol Keine Ahnung von "seinen" Geräten..
Edit:
Ach, wurde schon gepostet, Asche auf mein Haupt :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Edit:
Ach, wurde schon gepostet, Asche auf mein Haupt :apaul:
Hier für die Zweifler
http://www.youtube.com/watch?v…&feature=player_embedded#!
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Da gibt's doch außer Würstchen mittlerweile entsprechende Handschuhe!
ich würde aber gerne meine vorhandenen handschuhe nutzen und nicht wegen dem telefon extra handschuhe kaufen...
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
[Prozessor]
...unterstützt von einem Megabit Ram. AAAArghhh!
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Gag Halfrunt
Selbstverständlich ging ich davon aus, daß das Video mit dem Lumia 920 aufgenommen wurde, denn Apple hat ja ein Video ähnlich guter Qualität damals bei der Präsentation des iPhone 4S vorgestellt und das war tatsächlich mit dem 4S aufgenommen und nicht mit Profi-Equipment. Somit sind alle Rechtfertigungsversuche geradezu lächerlich!
Nur mal rein interessehalber: Woher kannst Du denn gesichert ausschließen, dass die Bilder und/oder Videosequenzen nicht doch bearbeitet bzw. optimiert (Farbsättigung, Schärfe etc.) wurden? Weil die Apple-Leute das gesagt haben? Oder woran?
Warum keine SD Speichererweiterung reingedurft hat würde ich die Verantwortlichen gerne mal Fragen. Da das abgespeckte Gerät das haben durfte ergibt sich daraus für mich absolut keinerlei Sinn.
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Warum keine SD Speichererweiterung reingedurft hat würde ich die Verantwortlichen gerne mal Fragen. Da das abgespeckte Gerät das haben durfte ergibt sich daraus für mich absolut keinerlei Sinn.
Das wundert mich auch, zumal ich nicht glaube, dass es billiger sein könnte, beim 820 8 GB plus Kartenslot und Controller statt 32 GB beim 920 zu verbauen.
Aber ich vermute mal, dass das auch etwas damit zu tun hat, dass das 820 ja eine abnehmbare Rückplatte hat, unter der man problemlos neben dem Wechselakku (!) auch noch Kartenleseslot, usw. unterzubringen.
Vermutlich hatten hier die Designer das letzte Wort und wollten nicht noch mehr Löcher und Schlitze im 920 zulassen.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Nur mal rein interessehalber: Woher kannst Du denn gesichert ausschließen, dass die Bilder und/oder Videosequenzen nicht doch bearbeitet bzw. optimiert (Farbsättigung, Schärfe etc.) wurden? Weil die Apple-Leute das gesagt haben? Oder woran?
Ja, weil sie es bei der Keynote gesagt haben. So eine Lüge kann sich Apple nicht leisten. Außerdem hab ich ja ein 4S und die Videoqualität ist großartig.
Na, die leisten sich dafür ganz andere Lügen. Sie haben auch gesagt, dass das iPhone 4 keinen Fehler bei der Antenne habe und der Benutzer es nur falsch halten würde.
Sorry, aber ich pfeife auf dieses Marketing-Geschwätz.
Das passiert, wenn Kaufleute am Design mittels Rotstift mitwirken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!