Denke schon. Wir sind doch alle 'spitze' hier ![]()
Beiträge von derAL
-
-
Die Fakten, welche ich zuletzt beschrieben hatte. Dann einigen wir uns halt auf einen gleichbleibenden Free Float. Damit kann ich leben.
-
Es tut mir leid, aber so sind nun mal die Fakten. Kurse steigen nur, wenn die Nachfrage höher ist als das angebotene Verkaufsvolumen. Die höheren Kurse stimulieren das Volumen, das mit steigenden Kursen auch wieder zunimmt.
-
Das impliziert aber ein steigendes Interesse und damit eine steigende Nachfrage. Nach Deiner Lesart kaufen somit im Moment wohl mehr als welche verkaufen. Das erklärt auch den Kursanstieg, oder ;)? Und selbst die Insider (Director's Dealings) steigen ein. Das ist meines Erachtens ein sehr gutes Zeichen. Spekulieren die Director's? Die Talsohle ist erreicht. Deshlab kann man (fast) nichts mehr falsch machen.
-
Und woran kannst Du nun sehen Testi, dass z. B. zwei Aktionäre verkauft und nur einer gekauft hat? Das erkläre mir mal. Das ist lediglich eine Mutmaßung. Es kann auch sein, dass einer verkauft hat und zwei gekauft. Fakt ist, dass die von den Aktionären gehaltenen Aktien gleich hoch sind.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Durchaus möglich das WP8 ein gutes Betriebsystem sein wird, ob es den Massenmarkt erreichen kann, ist trotzdem sehr fraglich.Das werden wir abwarten müssen.
Nachdem ich das iPhone 4s meiner Partnerin eingerichtet habe (ihr Geschäftstelefon), freue ich mich auf das neue Lumia Line-up.
-
Und deshalb sollte Nokia alles ausplaudern? Am besten sollen doch alle Hersteller alle Ihre Geschäftsgeheimnisse ausplaudern.
Das ist doch totaler Schmarrn und ziemlich weltfremd.Wieso hat denn eigentlich Apple in der Phase der Beinahe-Pleite nichts ausgeplaudert?
-
Ob WP8 ein Erfolg wird, können wir erst später beurteilen.
Oder können manche hier in die Zukunft blicken? -
Apple sagt nicht mal, was es in zwei Monaten macht.
Das Märchen von den 'wenig verbliebenden Aktionären' gibt es nicht. Es ist immer noch die gleiche Menge Aktien vorhanden. Wenn einer verkauft, dann hat es ja wohl ein anderer gekauft, oder?
-
Gehen die Argumente nun aus, weil wir hier wieder sarkastisch werden?