ZitatOriginal geschrieben von vipermuh
Meiner Meinung nach ist es so die Perfekte Mitte zwischen ios und Androiden..
Von Leuten wie dir, bräuchte es jetzt halt nur noch ein paar Millionen mehr, und wir würden hier nicht mehr disskutieren ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vipermuh
Meiner Meinung nach ist es so die Perfekte Mitte zwischen ios und Androiden..
Von Leuten wie dir, bräuchte es jetzt halt nur noch ein paar Millionen mehr, und wir würden hier nicht mehr disskutieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Durchaus möglich das WP8 ein gutes Betriebsystem sein wird, ob es den Massenmarkt erreichen kann, ist trotzdem sehr fraglich.
Das werden wir abwarten müssen.
Nachdem ich das iPhone 4s meiner Partnerin eingerichtet habe (ihr Geschäftstelefon), freue ich mich auf das neue Lumia Line-up.
ZitatOriginal geschrieben von vipermuh
Wenn man den Gerüchten glauben kann wird wp8 wohl das beste Betriebssystem.
Lach - ja klar ![]()
Zitat
Es läuft schön smooth und ohne Geruckel ähnlich wie iPhone.
Gääähn. Schau Dir mal das 808 an. Oder das 700.
Zitat
Meiner Meinung nach ist es so die Perfekte Mitte zwischen ios und Androiden.
VOrallem ist es ein Rückschritt zu Existierendem.
Zitat
Habe Symbian sehr gerne gehabt, aber seit dem Lumia 800 will ich nicht mehr zurück.
Eigentlich - tchja - EIGENTLICH brauchst Du gar kein "Smartphone".
Ein aufgehübschtes Dumbphone scheint Dir ja schon zu genügen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Das Märchen von den 'wenig verbliebenden Aktionären' gibt es nicht. Es ist immer noch die gleiche Menge Aktien vorhanden. Wenn einer verkauft, dann hat es ja wohl ein anderer gekauft, oder?
Und wenn zwei ihre Aktien verkaufen, und ein dritter kauft sie auf, dann ist es doch wohl ein Aktionär weniger, oder habe ich mich da etwa verrechnet? ![]()
Die Anzahl der Aktien bleibt gleich, aber nicht zwanghaft auch die der Aktionäre, nur so als Hinweis...
BTT:
Meiner Meinung nach ist der einzige Weg zurück für Nokia auf den Android-Zug aufzuspringen, den das ist der einzige Weg, die Kunden die zu Samsung & Co. Abgewandert sind (aber Nokia an sich eigentlich nicht schlecht finden) zurückzugewinnen;)
In vielen Foren oder in den Kommentaren von Testberichten, ist immer wieder das gleiche zu Lesen "Wenn es dieses Phone mit Android geben würde, kaufe ich es sofort"
Und die ganzen Apps sind auch schon Vorhanden, und das ist nun mal in unserer Zeit das allein Seelig bringende...
In Verbindung mit Nokia Maps & Co könnte man (eine entsprechende Hardware vorrausgesetzt) Samsung und Apple wieder die Stirn bieten.
Der Idealfall währe, wenn sie sich Symbian als zweiter Zweig weiterführen, so währen (außer die WP Anhänger) alle Zufrieden ::)
So, und nun Steinigt mich ![]()
Und woran kannst Du nun sehen Testi, dass z. B. zwei Aktionäre verkauft und nur einer gekauft hat? Das erkläre mir mal. Das ist lediglich eine Mutmaßung. Es kann auch sein, dass einer verkauft hat und zwei gekauft. Fakt ist, dass die von den Aktionären gehaltenen Aktien gleich hoch sind.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Und woran kannst Du nun sehen Testi, dass z. B. zwei Aktionäre verkauft und nur einer gekauft hat? Das erkläre mir mal. Das ist lediglich eine Mutmaßung.
Richtig, genau wie von dir... ![]()
Ich bin mir sicher das z.Zt. viele Spekulanten Nokia Aktien geordert haben (siehe leichter Kursanstieg, Erwartungshaltung), denn viel falsch machen kann man damit eh nicht mehr....
Das impliziert aber ein steigendes Interesse und damit eine steigende Nachfrage. Nach Deiner Lesart kaufen somit im Moment wohl mehr als welche verkaufen. Das erklärt auch den Kursanstieg, oder ;)? Und selbst die Insider (Director's Dealings) steigen ein. Das ist meines Erachtens ein sehr gutes Zeichen. Spekulieren die Director's? Die Talsohle ist erreicht. Deshlab kann man (fast) nichts mehr falsch machen.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Das impliziert aber ein steigendes Interesse und damit eine steigende Nachfrage. Nach Deiner Lesart kaufen somit im Moment wohl mehr als welche verkaufen. Das erklärt auch den Kursanstieg, oder ;)?
Oh, mein Gott, können wir diese Wortglauberei einfach lassen?
Ansteigendes und großes Interesse sind zwei paar Stiefel. Bei Nokia kann es ja wohl fast nur noch steigen, denn viel Spielraum nach unten gibt es eh nicht mehr.....
Es tut mir leid, aber so sind nun mal die Fakten. Kurse steigen nur, wenn die Nachfrage höher ist als das angebotene Verkaufsvolumen. Die höheren Kurse stimulieren das Volumen, das mit steigenden Kursen auch wieder zunimmt.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Hier mal der Artikel zu meiner Aussage:
http://www.golem.de/news/nokia…en-plan-b-1202-89661.html
In dem Artikel findet sich auch eine andere Aussage, die ich als eines der großen Probleme bei Nokia sehe.
Zitat"Wir müssen in den USA erfolgreich sein, wenn wir auf dem Weltmarkt erfolgreich sein wollen", erklärte der Nokia-Manager.
Mir ist schleierhaft warum Elop und das Board unbedingt mit dem Kopf durch die Wand USA müssen. Einmal -ich sage nur 600Tsd Lumia in Q2/2012- sich eine blutige Nasen holen dürfte doch reichen, aber anscheinend wird jetzt wieder mit der gleichen Prämisse gearbeitet, gar die Pleite mit dem Lumia 900 bei AT&T noch als Erfolg gesehen/verkauft. Alle Gerüchte in der Presse sprechen nur davon, daß die WP8 Lumias bei Verizon, AT&T und T-Mobile USA an den Start gehen sollen. Mit der Strategie konzentriert auf die USA gehen nur weitere Marktanteile und Stückzahlen in den Gebieten der Welt verloren wo Nokia noch stark ist oder bis vor kurzem war.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!