Gehen die Argumente nun aus, weil wir hier wieder sarkastisch werden?
Nokia & Windows Phone - die schlechten Nachrichten nehmen kein Ende
- harlekyn
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Weshalb sollte Nokia diesen offenlegen?...und wenn es nur zur Beruhigung der wenig noch verbliebenen Aktionäre ist

-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich persönlich finde Windows Phone zwar nicht schlecht, Fakt ist aber trotzdem das es von der Masse der Käufer nicht entsprechend nachgefragt wird.Genau hier kam doch dann Nokia mit seiner etablierten Marke und Fertigungs-Knowhow ins Spiel. Endlich vernuenftige Hardware fuer ein OS mit viel Potential.
-
Apple sagt nicht mal, was es in zwei Monaten macht.
Das Märchen von den 'wenig verbliebenden Aktionären' gibt es nicht. Es ist immer noch die gleiche Menge Aktien vorhanden. Wenn einer verkauft, dann hat es ja wohl ein anderer gekauft, oder?
-
Genau, man fragt sich nur, warum machen die das nicht und stehen sich beim eigenen Erfolg eigentlich selbst im Weg?
-
Ob WP8 ein Erfolg wird, können wir erst später beurteilen.
Oder können manche hier in die Zukunft blicken? -
Also ich persönlich werde mit sehr großer Sicherheit auch ein Wp8 von Nokia kaufen oder behalte mein Lumia 800 noch ein Wenig.
Wenn man den Gerüchten glauben kann wird wp8 wohl das beste Betriebssystem.
Es läuft schön smooth und ohne Geruckel ähnlich wie iPhone.
Trotzdem wird es günstige Geräte, sd-Card Support geben.
Zune soll auch wegfallen.Meiner Meinung nach ist es so die Perfekte Mitte zwischen ios und Androiden.
Habe Symbian sehr gerne gehabt, aber seit dem Lumia 800 will ich nicht mehr zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Apple sagt nicht mal, was es in zwei Monaten macht.Apple hat auch das auch gar nicht nötig, das ist der Unterschied

-
Und deshalb sollte Nokia alles ausplaudern? Am besten sollen doch alle Hersteller alle Ihre Geschäftsgeheimnisse ausplaudern.
Das ist doch totaler Schmarrn und ziemlich weltfremd.Wieso hat denn eigentlich Apple in der Phase der Beinahe-Pleite nichts ausgeplaudert?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von vipermuh
Also ich persönlich werde mit sehr großer Sicherheit auch ein Wp8 von Nokia kaufen oder behalte mein Lumia 800 noch ein Wenig.Wenn man den Gerüchten glauben kann wird wp8 wohl das beste Betriebssystem.
Es läuft schön smooth und ohne Geruckel ähnlich wie iPhone.
Trotzdem wird es günstige Geräte, sd-Card Support geben.
Zune soll auch wegfallen.Meiner Meinung nach ist es so die Perfekte Mitte zwischen ios und Androiden.
Habe Symbian sehr gerne gehabt, aber seit dem Lumia 800 will ich nicht mehr zurück.
Durchaus möglich das WP8 ein gutes Betriebsystem sein wird, ob es den Massenmarkt erreichen kann, ist trotzdem sehr fraglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!