Beiträge von derAL

Zitat

Original geschrieben von kues (gekürzt)
    Nokia packt Aktionoptionen zum Halten und/oder Motivieren des oberen/mittleren Managementes aus: http://press.nokia.com/2012/07…ns-to-be-granted-in-2012/

Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    http://www.finanzen.net/aktien/Nokia-Aktie

Aktueller Aktienkurs von jetzt gerade . Wer jetzt Mut zu Lücke hat und gerne mal "zockt" für den ist jetzt der passende Moment gekommen :D

Mal den Inhalt des Links von The_Voice_70 vom WSJ gepostet.
    Mal bitte die 'Directors’ Dealings' auf der Zunge zergehen lassen:

Nokia CEO, Directors Buy One Million Shares:

Nokia Corp. Chief Executive Stephen Elop and several board members purchased more than one million shares of company stock last week on the open market in a move that the company says shows commitment by senior leaders and confidence in the Finnish handset maker's future.

Mr. Elop purchased 275,000 shares, raising his Nokia holdings to 425,000 shares, and Risto Siilasmaa, the company's new chairman, purchased ...

Weshalb kauft das Top-Management wohl Aktien des (eigenen) Unternehmens?
    Na, ein kleiner Tipp: die wollen Geld verdienen. Und sie sind überzeugt, dass das bald passiert. Das ist ein sehr gutes Zeichen (und nicht nur Politik, falls der Einwand kommen sollte).

Timba: Kurzfristig werden wohl Gewinne eingestrichen, weil die Aktie in den letzten Tagen etwas überkauft ist. Dann haben wir aber wieder eine gute Ausgangslage ...

Ich habe TT auch gerade als beste Mobilfunk-Community nominiert :top:

Letztlich geht es ja nicht um connect, sondern um TT. Und TT tut es bestimmt gut, über eine Nominierung bei connect neue Mitglieder bzw. Premium-Mitglieder zu gewinnen und den Bekanntheitsgrad weiter zu steigern, was sich wiederum positiv auf die Werbeeinnahmen auswirkt, welche das Forum unter anderem auch (mit-)finanzieren.

Frage grundsätzlich: Braucht man das alles wirklich?
    Fehlen die Alternativen im Bereich des Medienkonsums oder ignoriert man sie aus der Bequemlichkeit heraus?

Braucht man die Cloud, die meistens mehr kostet als regulärer Speicherplatz?

Altes Naturgesetz: Sich von der Illegalität reinzuwaschen, kostet schon immer Geld, grrmmmpppfff :)

P.S.: Satire aus.

Was machst Du, wenn iTunes die Lichter ausmacht bzw. die Lichter ausgehen bzw. alle Dienste einstellt?

Der Zulauf zu Android liegt wohl unter anderem an der Unwissenheit und/oder Gleichgültigkeit der Normalo-User. Denen ist neben der Virenanfälligkeit des Systems ja auch egal, wenn andere Unternehmen wie z. B. Facebook deren private Kommunikation unwiderruflich in wirtschaftliche Ressourcen bzw. in wirtschaftliches Eigentum umwandelt. Der Kundengruppe war es auch egal, dass Apple ungefragt Bewegungsmuster ortet ;)

Abi99

Könntest Du das mit dem falschen Passwort nochmals ausführlicher beschreiben?

Ich habe einem Bekannten mein E7 verkauft (vorher hatte er einen BlackBerry). Bei der E-Mail-Konfiguration hat er das Passwort genommen, dass er auch beim Online-E-Mail-Zugriff immer nimmt. Das Gerät verweigerte jedoch die Verbindung. Mein Bekannter meinte, er hätte kein anderes Passwort für den Abruf der E-Mails. Er zeigte mir am Rechner den Zugang zu den E-Mails mit seinem Passwort.

Ich selbst habe keine E-Mail von T-Mobile, sondern die meiner eigenen Domain, so dass ich dass nicht überprüfen kann. Würde ihm gerne helfen, die E-Mails von T-Online über das E7 endlich abrufen zu können.

Ich sehe das genauso. Die Brücke zwischen W8 und WP8 ist es, die Business-Anwender aufhorchen lässt. Und kommen da noch a la long bei den Devices/Handsets Nokia-Qualitäten/Services/Technologien und Blackberry-Technologien dazu (immerhin balzen BB und MS auch ganz schön herum), dann wäre es ein phantastisches und sicheres Business-Öko-System, welches Privatanwender ebenso nicht verschmähen würden.