-
randyh
Salut,
ich möchte gerne
randyh
in die Vertrauensliste eintragen:
- supernetter Kontakt
- extrem schnelle Blitz-Überweisung
- Rückmeldung, dass das Paket angekommen ist
Fazit:
- jederzeit gerne wieder
- so macht Handeln Freude
- und: so sollte es bei TT immer sein ...
:top:
-
und hepp für 195 Euro inkl. versicherter DHL-Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi (gekürzt)
... da aber vermutlich 3 OS (Symbian, Meego, WP) nicht gleichzeitig unterhalten und weiterentwickelt werden können/konnten, war mit der Entscheidung für WP auch die Entscheidung gegen Meego gefallen.
Man hätte mit dem unbekannten MeeGo (das wirklich gut gewesen wäre) nicht so schnell so viele Entwickler erreichen können wie mit dem starken Namen 'Microsoft'. Es wäre in einer Ökosystemschlacht regelrecht untergegangen.
Deshalb setzte man auf die Liason mit Microsoft, da es schon eine andere auch kommunikative Hausnummer ist, als die neue Eigenentwicklung 'des vorläufigen Verlierers' zu präsentieren.
Auch wenn mir natürlich bekannt ist, dass zwei Blinde noch keinen Sehenden ... Auch Microsoft war bisher nicht erfolgreich. Sie haben aber die Power und auch eine gut gefüllte Kriegskasse für eine mittelfristige Ökosystem-Schlacht. Auch dürfte Nokia bekannt gewesen sein, was Microsoft mit der Verbindung von Windows 8 und Windows Phone 8 geplant hat.
-
Naja, die Vorgänger haben (nur) selbstbewusst und arrogant dem Markt zugeschaut und darauf gehofft, dass die Entwicklung eine Fata Morgana und bald wieder vorbei sei. Elop hat dem Unternehmen als erster CEO so schonungslos die Augen geöffnet, indem er intern und extern kommunizierte, dass 'die ganze Plattform brennt'. Er hat die Krise als erster in ihrer ganzen Tragweite und Dynamik erfasst. Auch die schnelle Umsetzung von Freisetzungen und Einsparungen hilft dem Unternehmen zunächst einmal. Weshalb alle Mitarbeiter im Unternehmen halten, wenn diese aufgrund der schwindenden Nachfrage und des Absatzsrückgangs nicht mehr benötigt werden?
-
Darauf freue ich mich 
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Also dann eher das E7 weil ein gut leserliches Display brauch ich schon. Sind die Kamerabilder wirklich so schlecht??
Wie ist das wenn das Handy mal abstürzt? Den Akku kann man ja nicht einfach rausnehmen 
Wenn Du 8 Sekunden die Power-Taste gedrückt hälst, startet das E7 neu.
-
Ich sehe Elop auch nicht als den Schuldigen an. Er hat in kurzer Zeit relativ gesehen zu den früheren Dekaden der Abwärtsbewegung viel erreicht.
-
Also ich finde die neue Tastaturmatte sehr gut.
Legostein:
Interessant. Läuft bei Dir die E-Mail-Notification von Remind Me mit Exchange?
Welche konkreten Einstellungen hast Du gemacht?
-
und hepp für 199 Euro inkl. versicherter DHL-Versand.
-
Gut, ich stelle meine Frage(n) anders:
Wie lange kann Nokia finanziell noch durchhalten?
Und wie lange können sie das Stillhalten und das Abwarten auf bessere Lumia-Absatzzahlen noch bezahlen?