Ja, ist sie: Klar, auf Wunsch 'laut' und deutlich.
Beiträge von derAL
-
-
Ich denke auch, das war's. Da kommt eher noch ein MeeGo-Gerät um zu testen, ob die Bastelei sich weiter lohnt. Das N950 kommt zeitgleich mit einem W7-Qwertz-Phone im selben Stil wie das N9/Lumia800.
Symbian R.I.P
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von garbsener
fassen wir zusammen:-BB formfaktor wird kommen
-gerät funktioniert perfekt mit office, lync und exchange und demnächst mit skype
-perfekter sync mit zukünftigem windowsklingt nach Blackberry 2.0 aka MS Blackberry für mich

businessgerät ich hör dir trappsen! :top:
da trappst es gewaltig: Link
-
Zitat
die menschen sind halt gerne unglücklich solange die geldbörse voll ist,oder sie haben so wenig einkommen das sie kein iphone kaufen können
:confused:
-
Stichwort 'Ökosystem', welches für den Consumer- und Enterprise-Markt gleichermaßen 'das Ökosystem' ist.
Firmen arbeiten mit Windows, Consumer auch.
Firmen telefonieren, Consumer auch.
Firmen nutzen Services, Consumer auch.Und ich vermute, dass das MeeGo-Entwicklergerät N950 eine Blaupause für ein W7-Business-Telefon ist, genauso wie es das N9 für das Lumia 800 war. Das kommt als nächstes: Link
-
-
Zitat
.. office, lync, exchange lokal und mobil aus einer hand ist unschlagbar ..Das ist das große Ding. Das hat keiner.
Das ist das Alleinstellungsmerkmal und ein gewichtiges Argument. Und perfekt integrativ zu W7/8-Desktops.Der Hammer wäre es jetzt noch, wenn sich MS/Nokia Blackberry-Technologien leisten und in WP zusätzlich integrieren. Das wäre eine iOS&Android-Killer-Combo.
-
Zitat
Original geschrieben von RAR
.. Willkommen E72. :top: Das ist noch ein Handy!Ja, 100prozentige Zustimmung, wenn da nicht das 'Speicher-voll-RAM-Problem' wäre.
Unabhängig davon: Das E72 war mit dem 6310i und dem E71 eines der besten Handsets, die Nokia in der jüngeren Business-/E-Series-Reihe jemals hergestellt hat.
-
Wir sprechen nicht von Taktik, sondern von Strategie.
Und den Erfolg einer Strategie kann man nicht nach 5-6 Monaten beurteilen.
Die Zahlen können also noch gar nicht 'strategisch sprechen'. -
Ein normaler Konsument differenziert die Systeme nicht so sehr wie Hobby-Spezialisten in TT.
'Smoked by Windows Phone' wird Spuren auch in Deutschland hinterlassen. Auch große TK-Anbieter wie die Telekom werden ihren Beitrag leisten. Sie wollen sich auch nicht ewig dem iOS-Preis-und-Konditions-Diktat fügen. Sie wünschen sich bestimmt aus ihrer Sicht ein günstigeres Gegengewicht, mit dem sie auch mehr Umsätze generieren. Vielleicht sind die Microsoft/Nokia-Kooperations-Konditionen interessanter als die von Apple.
Wieso sollte es das nicht? Weil die Einschätzung aus einer 'subjektiven Brille' heraus kommt?
Trends laufen auch im Mobilfunkbereich aus. Das habe ich vor einigen Beiträgen hier versucht, gedanklich zu skizzieren.Man glaubte vor Jahren auch, dass Nokia untergeht, weil sie keine Clamshells angeboten und den angeblichen Klappentelefon-Trend verschlafen haben. Ist Nokia untergegangen? Die größten Probleme hatte dann Motorola, die zu sehr auf 'Klappe' gesetzt hatten mit ihrer einseitigen RAZR-Serie.
So oft, wie Nokia schon angeblich gestorben ist bzw. wäre, so oft könnte das Unternehmen gar nicht leben/existieren

Ich denke auch, dass der große Durchbruch mit W8 und WP8 kommen wird.