Beiträge von derAL

Zitat

Original geschrieben von fbeyer
      derAL
    Danke, die Empfehlungen zum Energiesparen habe ich bereits umgesetzt.
    Ein lesbares Theme fehlt mir noch.

Ich nutze nur VoIP per nimbuzz, deswegen ist oft WLAN oder UMTS/GSM aktiv und mehrfach Emails lesen mit aktivem Display. Wenn ich dies beides nicht nutze, komme ich auf 5 Tage.

Ist eigentlich der Empfang beim E6 besser als beim E52?

Schau Dir mal das Theme oder andere schwarze (da gibt es einige von) an:

http://www.babinokia.com/2010/…k-5th-and-update-for-3rd/

Gruß,

:)

derAL

so, nun auch mit Android als Plan B:

Link zu Bestboyz.de - Nokia/Android ...

Ach noch was, dann wird die Entwickler-Device N950 wohl der erste Nokia Windows - Communicator- und E7-Nachfolger ...

Eines muß man ja mal sagen:

Stephen Elop gibt richtig Gas - so langsam wird er mir sympathisch:

"change our way to work - consumer will be delighted what they see - consumer says what's this and this and this - we're inspired to - deliver and launch - great products"

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Aber warum? Wenn es einer drauf hat Massen von Handys zu fertigen, dann doch wohl Nokia.

Antwort eben noch eingefügt: Die wollen Deutschland zunächst mit dem WP7-Phone beglücken. Deshalb steht Deutschland (noch) nicht auf der N9-Liste.

Frag mal den deutschen Standard-Retailkunden, ob er lieber Linux oder Windows haben möchte ...

Zitat

Original geschrieben von remare
    Ich finds gut, wenn sie das (vom aussehen) gleiche Telefon mit zwei verschiedenen OSs anbieten und so jeder kaufen kann was er möchte. Ist doch genau das was viele wollten, immer wenn ein Harmattan oder WP7 gezeigt wurde kamen die "Hätte ich lieber mit *anderes OS*". Wem Windows Phone nicht gefällt, der kann sich das N9 holen. Wem Harmattan nicht gefällt, kann sich das W9 (oder W7 oder wie auch immer dieses hier heissen wird) holen.

Wenn es so weiter geht, gibt es diese Device noch in weiteren Varianten :D :

- Harmattan
    - WP7
    - Symbian Anna, Belle
    - ?

Immerhin sollen ja noch 12 Symbian-Devices kommen.

Der Clou wäre dann noch, wenn man ein paar Jahre lang (2016 läuft ja zum Beispiel der Symbian-Support aus) jederzeit kostenlos über den Nokia Store (vormals OVI Store) das OS (WP7/Harmattan/Symbian/?) wechseln und/oder zurückwechseln kann.

Salut,

die Jungs von Bestboyz.de berichten von einem aufgetauchten Video, in dem Stephen Elop die erste Nokia Windows-Device einem kleinen Kreis (streng vertraulich) zeigt.

Angeblich sollten auf Elop's Wunsch bei der Präsentation alle Kameras ausgeschaltet bleiben. Er wollte so (angeblich) vermeiden, dass es in der Blogger-Spähre bzw. im Internet auftaucht.

Sieht aus wie ein N9, hat jedoch eine Taste mehr.

Aber seht selbst:

Link zu Bestboyz.de

Link zur Ur-Quelle Technet.hu

P.S.: Das Video bei Technet.hu dauert etwas, bis es geladen werden kann. Jedoch lohnt es sich; das Video geht 21:45 Minuten lang.

Gruß,

:)

derAL