(1) Sorry, das ist für mich kein Argument.
(2) Weil ich zu jeden User, den ich normal zufügen kann, so lange die Diskussion noch nicht max. 11 oder 12 Mitglieder (egal ob aktuell oder verschiedene) hat, auswählen kann, ob ich ihn alles lesen lassen kann oder nur ab seinen Eintritt. Nochmal: das Zufügen von Usern geht problemlos,..
(3) Das ist einfach nur schlecht programmiert.
(1)
Das ist mein Argument; das andere ist Dein Argument. Es gibt demnach keinen Grund, sich für die eigene Position zu entschuldigen.
Die Welt profitiert von Vielfalt. ![]()
(2)
Ich nehme an, dass an der Stelle Deine Sorgfalt vorausgesetzt, ja sogar erwartet wird. In der Form, dass Du nur dann neue User hinzufügst, wenn ALLE auf deine Rücksprache tatsächlich damit einverstanden sind; ggf. kann ein bestehender User auch darauf reagieren (Edit der Beiträge, löschen usw.) - das kann ich an der Stelle jedoch technisch nicht beurteilen, ggf. aber unser Admin (wenn er mag).
(3)
Sehe ich nicht so. Die Funktion ist einfach nicht mit deinen Wünschen kompatibel. That's all. Falls Du der Meinung bist, kannst Du ja gerne an WoltLab eine Anforderung einreichen, die ggf. im Rahmen eines strukturierten Anfordungsmanagements von Seiten WoltLab aufgegriffen wird. TT würde dann bei einem der nächsten Updates davon profitieren.