-
Vielleicht plant ja Steve Jobs einen neuen Service:
Bild, Ort, Zeit und 'was-habe-ich-gerade-gemacht'-Stempel.
Das Produkt nennt er iDiary, iSpy oder iSpei
Was wird er wohl auf der nächsten Keynote dazu sagen?
It's amazing - 24 hour a day, seven days a week, CIA included for free and a unbelievable spy price.
:p
-
Salut und Sorry,
aber das kann ich mir hier nun nicht verkneifen:
Wer kein Bewegungsprofil veröffentlichen möchte, dem sei an dieser Stelle empfohlen:
Nokia - connecting people
he he he und nix für ungut,
:top: :cool:
derAL
-
Salut,
gibt es mittlerweile Lösungsansätze zu den Exchange-Problemen seit dem letzten Firmwareupdate?
Gruß, derAL
-
Jetzt kommt mal beide wieder herunter, atmet tief durch, zählt bis zehn und denkt immer daran, dass so manche Eskalationen zu Vollsperrungen führten. Und das ist es doch wirklich nicht wert, oder? Dennoch empfehle ich, eindeutiges Fehlverhalten den Moderatoren zu melden, denn nach der gelben Karte (der Verwarnung) folgt bei starker Beratungsresistenz zügig die rote.
Gruß, derAL
-
Salut,
wenn man sich temporär im nichteuropäischen Ausland aufhält, dort dann MB-Preise zwischen 5-15+x Euro vorherrschen, macht das Feature, das Programm nicht manuell auf offline stellen zu können, besonders Spaß. Ich denke, das ist ein wesentlicher Aspekt.
.
Gruß, derAL
-
Als das erste angebliche Nokia E6-Bild herauskam, dachte ich, dass es ein spannendes Rennen mit BB geben wird. Nach den jüngsten Bildern könnte BB trotz der Exchange- und BES-Option-Aufschläge meine Nokia- und Eseries-Historie brechen. Daher bin ich auch sehr gespannt, wie das Dakota in der Praxis sein wird. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Ganz einfach.... alle wollen Umsatz machen und somit ihr Zubehör pushen. Sei es ein Zweitladegerät, ein KFZ-Ladekabel, ein Zweitakku, eine Dockingstation etc.
vielleicht verlieren die "alle" deshalb Marktanteile 
-
Schade, dass die Akku-Power mal wieder nur 1.230 mAh hat.
Schon komisch, vor ein paar Jahren hatte ich einen 1.800 mAh - Akku im Mobiltelefon (Nokia E71/E72; Mugen Power Akku). Der Standard-Akku hatte 1.500 mAh.
Frag mich, weshalb man uns immer schneller an die Steckdose drängt.
Gruß, derAL
-
Salut,
bei meiner Frau hakt seit dem Update Mail for Exchange, d. h. Mails kommen nur sporadisch und Kalendereinträge des E72 kommen nicht mehr im Exchange an.
Gruß,
derAL
-
Salut,
ich habe meinen Beitrag zurückgezogen.
Grund:
Das T7 hat mit dem Nokia U nichts zu tun. Bei
dem ersten Bild, das ich unterwegs gesehen
habe, sah es dem U sehr ähnlich. Nach nun
weiteren Bildern;
es ist es nicht ...
Link zum Nokia U
Gruß,
der AL
P.S. Chevygnon - Danke für Deinen Hinweis ...