Beiträge von derAL

Salut,

normalerweise gebe ich Dir recht. Bei mir ist es nur so, dass meine Rechnungen seit fünf Monaten nicht stimmen und ich nach jeder Rechnung mit der Hotline telefonieren muß, um sie im Nachgang richtig zu stellen.

Das ist mein gegenwärtiger Status-Quo.

Da ist der jetzige Vorgang der berühmte "i-Punkt".

Gruß,

derAL

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Hahah das sagt jemand aus dem "Finanzsektor"

Mein Bäuchlein tut schon weh :D:D

Salut,

Ja, das tue ich mit voller Freude und mit purem Ernst :)

Auch im Finanzsektor gibt es Unterschiede, nicht nur in der Mobilfunkbranche....

Jede Branche hat seine Pfeifen...

Und im Mobilfunkbereich ist es nun mal ... (Ihr könnt es alle wohl erahnen) ;)

Und ich kann mir nicht erklären, was meine Branche damit zu tun haben soll,

dass ... entweder falsche

und/oder überhaupt keine Rechnungen rechtzeitig erstellen kann.

Gruß,

:cool:

derAL

Salut,

das ganze hat schon seinen Reiz:

Bisher waren die nicht in der Lage, auf Anhieb richtige Rechnungen zu stellen.

Nun schaffen Sie es überhaupt nicht mehr, eine Rechnung zu erstellen.

Obwohl sie das sogar via E-Mail ankündigen.

Ein inkompetenter Haufen ist das geworden.

Ich freue mich schon darauf, wenn meine Vertragslaufzeit vorbei ist.

Dann wink ich zum Abschied mit einem weißen Tuch vor einer Filiale von denen.

:)

Gruß,

derAL

Salut,

ich verkaufe hier ein Sony Ericsson K770i in Sandy Beige für einen Kollegen, der mich darum bat, für ihn das Gerät zu verkaufen.

Das Gerät ist etwas älter als ein 1 Jahr und hat ein Vodafone Branding und unter Umständen ein Vodafone-SIM-Lock.

Das Gerät befindet sich bis auf das Backcover in einem technisch wie optisch einwandfreiem Zustand. Auch das Display ist in einem einwandfreiem Zustand. Das Backcover sieht nicht mehr schön aus. Man kann es aber selbst problemlos durch ein neues austauschen.

Das Handy wird in der Originalverpackung, aber ohne Ladekabel, geliefert, d. h.:

- Datenkabel
    - Akku
    - Headset
    - 256MB M2 Speicherstick
    - Bedienungsanleitung
    - PC CD-ROM

Der Zustand ist -bis auf das Backcover- als neuwertig zu bezeichnen.

Ein Kaufbeleg konnte mein Kollege nicht mehr finden.

Macht mir bitte realistische Angebote.

Auf Nonsens-Anfragen und Quatsch-Angebote werde ich nicht reagieren. ;)

Gruß,

derAL

:top:

Anmerkung:

Privatverkauf. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Solche drehbaren Displays hatte LG doch schon vor Jahren oder meintest du was anderes mit "genial" ? Gut, hier ist es ein Touchdisplay, aber sonst ja fast dasselbe...

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Und was hat das mit dem E71 zu tun?

Schaut Euch doch die Quellen an...

Die in der Zeichnung vorkommende Tastaturmatte ist die eines E61i, der Nachfolger ist nun mal das E71.

Wurde die Patentanmeldung in TT bisher thematisiert?
    Ich habe leider nichts darüber gefunden...
    Wusste ja nicht, dass das bei Nokia (und bei den TT-Usern) schon ein ganz alter und nicht nenneswerter Hut ist...

Gemeinsam Neuigkeiten auszutauschen, darüber zu diskutieren etc.; das ist doch der Sinn des Boards, oder?

Oder dürfen das nur noch Leute mit Status "Senior Profi" aufwärts?

Das nächste Mal frage ich vorher, ob ich was posten darf, nicht, dass wieder einer darüber empört ist.

Entschuldigung, dass ich es diesmal nicht gemacht habe.

Nix für Ungut...

:D :cool:

Gruß,

derAL

es geht ja insbesondere um die (Alt-)Kunden, die noch Monate in ihren Verträgen gefangen sind, monatliche Kosten tragen für eine Leistung, die sich katastrophal verschlechtert hat und teilweise nur eingeschränkt oder nur unter erschwerten Bedingungen zu nutzen ist, was man als unzumutbar definieren kann.

Aber genau das ist doch das (Teil-)Thema:

Welche Möglichkeiten haben die Betroffenen, gemeinsam und wirkungsvoll den Vorgängen entgegenzutreten?

Wenn schon die Profis sagen "kann man ja eh nicht s machen"...

Wo leben wir denn, dass wir uns alles gefallen lassen müssen?

Wenn die Leute immer nur zuschauen und immer alles akzeptieren, führt das doch unweigerlich ins Verderben...

Ob sich das nun auf die Geschichte bezieht oder auf Verbraucherrechte...

Hier erwarte ich mir konstruktive Ansätze, Vorschläge und einen effizienten Meinungsaustausch