Übrigens, wie schaut man nun eigentlich die Keynote auf dem Apple TV, nachdem die Event App verschwunden ist?
Beiträge von derAL
-
-
Das Jahr 2020 markiert das Jahr, wo sich Hersteller an neue Formfaktoren heranwagen (Microsoft, Motorola, Samsung).
LG ist mit dem LG Wing der nächste im Bunde. Ein drehbares Display:
Hat es eine Marktchance?
engadget dazu am 14.09.2020
LG's Wing 5G is the strangest dual-screen phone we've ever seen - Thankfully, LG will keep being weird even if this flops.
-
Das das 5,4 Zoll der Star werden wird denke ich auch. Das iPhone SE (2020) ist ein Verkaufsschlager. Ich bin gespannt wie der Preis vom 5,4 Zoll sein wird. ich denke in der kleinsten Version 799,00 € Die Notch müßte man abziehen um eine korrekte Displaygröße zu errechnen, das stimmt.
Wenn ich einen 2020er SE Käufer wäre, würde ich nun schon ein wenig mit den Zähnen knirschen ...

-
Wie es aussieht wird heute wohl doch kein neues iPhone vorgestellt.
Das kann natürlich sein. Heute gilt entweder 'alles anders' oder 'alles bleibt anders'.
So oder so, heute oder ein wenig später. Spannend bleibt oder ist es, wie Apple im und mit dem Covid-19-Jahr umgehen wird. -
Die Anregung wurde umgesetzt.
Ihr findet das neue Unterforum im Bereich der Technik-Ecke:
Digitalisierung und digitale Transformation
Der A&K-Thread kann somit ggf. geschlossen werden.Vielen Dank für das Möglichmachen bzw. für die Umsetzung.

-
War USB C für dieses Jahr nicht schon vom Tisch bei den Iphones?
Zumindest hoffe ich, dass USB-C den Pro Modellen vorbehalten ist.
-
.. wie klein das Gehäuse vom iPhone 12 (5,4) Zoll ist. Das große iPhone 8 Plus hat ein 5,5 Zoll Display und wie klein das iPhone 12 mit 5,4 Zoll ist. ..
Ich denke, das 5,4 Zoll Gerät wird neben dem Flaggschiff der eigentliche iPhone-Event-Star.
Wenngleich die Displaygrößenbeschreibung von Apple seit Einführung der Notch schon immer ein Quatsch war. Für mich ist ein vollwertiger Displaybereich erst dann gegeben, wenn ich ihn auch komplett horizontal nutzen kann. Die Bereiche links und rechts von der Notch sind für mich nicht vollwertig. Apple misst aber trotzdem die Diagonale, als gäbe es die Notch nicht.
-
Mich interessieren das ganz kleine und das ganz große iPhone. Und die Watch, weil ich die letzte Generation ausgelassen habe.
iMac und MacBook Pro. Wären beide schon fällig. Aber: Wir schauen so lange zu wie es geht. Denn ideal wäre es für uns, wenn wir gleich die Migration auf ARM mitgehen und da vielleicht nicht mit dem ersten Modell.
Beim iPad Pro bin ich gerade aktuell. Da könnte ich nur schwach werden, wenn es ein neues Highend-Modell geben würde, was aber im Moment zumindest noch etwas dauern wird. 16" wäre als MacBook-Ersatz mit Tastatur und TouchPad für mich der Hammer für das Zuhause, jedoch wohl (noch) in weiter Ferne.
Auch würde mich noch ein iPad mini 6 mit dem Pro-Design für unterwegs interessieren (Face-Id, ggf. Touch-Id-Power-Taste, größeres Display, gleiches bzw. kleineres Gehäuse mit USB-C).
-
Ich schätze mal das waren damals aber keine E-Scooter sondern normale Scooter.
He he, der war gut ...

-
Supercell veröffentlichte einen ganz gut gemachten animierten Kurzfilm.
Es scheint wohl mehr dahinter zu stecken, wie THE VERGE am 12.09.2020 vermutet:
This Clash of Clans animated short is a first step toward a bigger fantasy universe