Auch für die iPads gab es heute ein Update. Dazu gibt es von Apple jedoch keine weiteren Detailinformationen:
'iPadOS 13.7 enthält Fehlerbehebungen für Dein iPad'.
Beiträge von derAL
-
-
Jain, das findet man so in den Einstellungen unter Allgemein > Softwareupdate > weitere Informationen.
Und nein, es geht mir nicht darum wer der schnellste ist. Das Forum ist wieder aus dem Locked-in-Syndrom erwacht - da muss man sich jetzt nicht mehr so sehr beeilen.
Aber von mir aus können meine beiden Postings 4 und 5 wieder gelöscht werden.
Leider habe ich wegen der neuen sehr kurzen Bearbeitungs-Spielräume keinen Zugriff mehr darauf.
Du musst doch nur auf den 'Bearbeiten'-Button klicken.
-
Kannst Du #4 und #5 bitte noch fixen klausN80X?
-
CASCHYS Blog vom 01.09.2020: Apple iOS 13.7 veröffentlicht
Mit iOS 13.7 stehen dir neue Memoji-Sticker zur Verfügung und du kannst iCloud Drive-Ordner mithilfe der App „Dateien“ teilen. Dieses Update enthält zudem Fehlerbehebungen und Verbesserungen.
Den kompletten Changelog seht Ihr weiter unten. -
Ist es jetzt noch mehr 'Dein nächster Computer ist kein Computer'?

-
Frank73 da schau einer mal an. Danke für den Tipp. Klasse!
Haste noch ein paar weitere Tricks auf Lager, welche Du uns WoltLab Greenhorns empfehlen kannst?
-
Hier noch die Kaufmonate und UVPs auf den nächsten Euro aufgerundet jeweils in der Klammer:
- (05/2020, 135 EUR) Apple Pencil 2te Generation
- (05/2020, 70 EUR) Apple Smart Folio für das 11" 2018er Modell weiß
- (05/2020, 70 EUR) Apple Smart Folio für das 11" 2018er Modell anthrazit
- (05/2020, 190 EUR) Apple Smart Keyboard Folio QWERTZ für das 11" 2018er Modell
- (06/2020, 340 EUR) Apple Magic Keyboard für das 11" 2020er Modell, das mit dem hier angebotenen kompatibel ist
- (08/2020, 70 EUR) Pack & Smooch Wollfilz Transport-Tasche anthrazit (das nur während des Wochenendbesuchs zum Einsatz kam). Es ist mit dem Magic Keyboard kompatibel und hat eine Pencil Halterung; das Smart Keyboard Folio passt alternativ auch -mit leichtem 'Zusatzspiel'-.
Für jedes Produkt gibt es eine Rechnungskopie. Mit Ausnahme der Tasche (sie war nur in einer Tüte eingeschweißt) ist alles OVP.
Hier ein Update zu den Preisen:Ich biete das 11" iPad Pro 1TB Wi-Fi+Cellular
für 1.200 EUR ohne AppleCare+
bzw.
für 1.315 EUR inklusive AppleCare+
(115 EUR Aufpreis = 139 EUR Preis AppleCare+ / 24 Monate Laufzeit * 20 Monate noch voll zur Verfügung stehende Laufzeit in Monaten).Dazu könnt Ihr die oben beschriebenen Zubehörprodukte optional dazu erwerben.
Die Zubehörprodukte in Verbindung mit dem iPad-Verkauf biete ich mit einem Abschlag von 20% vom jeweils oben benannten UVP an.
Beispiele mit einem Zubehörprodukt:iPad ohne AppleCare+ jedoch mit Apple Pencil:
1.200 EUR + 135 EUR *0,8 = 1.308 EUR
iPad mit AppleCare+ und Apple Pencil:
1.315 EUR + 135 EUR *0,8 = 1.423 EUR
Je mehr Zubehörprodukte Ihr zum iPad Pro optional dazu nehmen möchtet, desto flexibler zeige ich mich gerne bei der finalen Gesamtpreisfindung (im Sinne einer VHB), da ich natürlich daran interessiert bin, die Produkte so wenig gestückelt wie möglich zu verkaufen.
-
Coywolf vom 26.08.2020: Apple showing signs it may soon launch a search engine to compete against Google Search
Wenn es so kommen sollte, halte ich es für sehr gewagt.
Wie lange würde Apple brauchen, um zumindest in die Nähe von Alphabet/Google zu kommen?
Was denkt Ihr darüber? -
Hallo zusammen,
die neue Foren-Software ist ein schöner Fortschritt. Wo sehr viel Licht ist, ist auch ein wenig Schatten vorhanden.
Ich finde es grundsätzlich gut, wenn man auf neue Beiträge hingewiesen wird. Für manche Bereiche fühlt man sich an ein Spam-Postfach erinnert.
Einer dieser Bereiche ist für mich das 'Werbeforum Telekommunikation'.
Hier stellen viele Einzelanbieter ihre TK-/Mobilfunkangebote ein und bitten um eine Reaktion der Interessenten zur Kontaktaufnahme über PM.
Ich frage mich, ob es für die Gesamtheit der User tatsächlich interessant ist, darüber informiert zu werden, wenn 'Erwin Meier-Ringelhuber' (Phantasiename) Interesse an einem Pre- oder Postpaidvertrag hat?
Ich rege an darüber nachzudenken, ob man für bestimmte Bereiche die 'ungelesene Beiträge'-Funktion nicht deaktivieren oder eine Opt-Out-Option zur Verfügung stellen kann.
Vielleicht kann man das ja mit den Einstellungen zu 'Foren an / aus' verknüpfen, so dass User nur dann Beitragsbenachrichtigungen zu den Forenbereichen erhalten, welche sie auf 'Foren an' aktiv gesetzt haben.
Was denkt Ihr darüber? -
Ist das Bier?