-
Windows XP
SMC Barricade SMC7004VBR
Wobei es ja eigentlich nicht an dem Router liegen kann, da es mit dem anderen Rechner ja klappt.
Die Kabel am Router habe ich auch mal umgesteckt.
Wenn sich keine Seite mehr aufbaut, leuchten die Lichter am Router trotzdem weiterhin. Die Verbindung scheint also aktiv zu sein.
-
Hi zusammen,
ich gehe mit 2 Rechnern über einen DSL Router ins Netz, bei dem einen Rechner läuft alls super, bei dem anderen ist es so, dass es ca. alle 2 Std, manchmal auch kürzer sich raushaut.
Er also keine Seite mehr aufgebaut bekommt, senden tut er noch, allerdings super langsam, senden kommt gar nichts mehr.
Die Netzwerkverbindung ist also noch aktiv.
Da der anderer Rechner problemlos läuft, müsste es ja etwas mit dem Rechner bzw. den Softwareeinstellungen zu tun haben.
Irgendwelche Ideen? Würde mich freuen!!
Matze
-
Danke Dir für den Tip. 
Dann mach ich mich mal schlau.
Gruß
Mathias
-
Über GPRS zahl ich 0,006€ pro KB ist HSCSD nicht teurer? Bei Eplus muß ich, wenn ich über HSCSD gehe ne Monatsgrundgebühr zahlen. So hab ich das auf jeden Fall bei Eplus gelesen.
Muß aber dazu sagen, dass ich davon bisher noch nicht wirklich den Plan hatte bzw. habe.
Lasse mich gerne eines besseren belehren. 
-
Ja, hab ich auf automatisch.
Im Opera Browser bekomm ich die Meldung "Keine Route verfügbar (IPv6)"
Komisch, bei DNS hab ich den Typ: IPv4 und nicht 6.
Weiß auch nicht, ich muß wohl weiter ausprobieren.
Danke trotzdem für die Hilfe.
Mathias
-
Nein, D2 hab ich leider nicht , hab E+.
Gehe jetzt mit folgenden Einstellungen rein:
Benutzername: eplus
Kennwort: gprs
Adresse: internet.eplus.de
DNS:
Typ_ IPv4
primär: 212.023.097.002
sekundär: 212.023.097.003
PPP: angehakt
Authentif: normal
-
Hallo,
sagt jemanden die Fehlermeldung "interner Fehler 259" etwas?
Immer wenn ich über GPRS mich ins Internet einwählen möchte, kommt die Kugel, keine Seite baut sich auf und dann kommt der o.g. Fehler.
Ich war ja schon froh das endlich mal die Weltkugel kam, aber dann das :confused:
Mathias
-
Danke euch für die schnelle Hilfe. :top:
Da hatte ich wohl wirklich nen :gpaul:
Jetzt klappts. Super!
Mathias
-
Morgen zusammen,
ein weiteres Problem von mir häng ich mal hier ran.
Also ich habe den Filemanager auf dem P800,
und beim durchforsten auf C: des Handys habe ich viele Reste von einzelnen Spielen gefunden, die ich nur kurz drauf hatte. Wie lösche ich diese kleinen Files?
Gehe ich beim Filemanager auf löschen, sagt er mir keine Dateien ausgewählt, beim markieren der Datei kommt gleich "Format nicht erkannt" und er bietet mir nur ein abspeichern an.
Über die PC Software komm ich da auch nicht dran, oder doch und ich hab nur nen :gpaul: ?
Mathias
-
Morgen,
hatte mir GPRS von der E-plus Hotline freischalten lassen.
Hab auch nochmal am anderen Tag angerufen und es mir bestätigen lassen.
Über dem Empfangsstatus habe ich übrigens ein blaues Dreieck.
Grüße
Mathias