Temp. Internetdateien hatte ich schon gelöscht.
Einen anderen Browser habe ich leider nicht.
Gruß
Mathias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Temp. Internetdateien hatte ich schon gelöscht.
Einen anderen Browser habe ich leider nicht.
Gruß
Mathias
Also ich hab jetzt die beiden von Dir genannten Programme mal drüber rennen lassen, hat auch ne Menge gefunden. Hab mal neugestartet, aber trotzdem gleiches Problem wie vorher.
Hm...:mad:
Danke trotzdem für die Idee.
Mathias
Ja, die Temporären Internetdateien hab ich gelöscht.
Also ich weiß zwar nicht wie ich die URL auflösen kann, aber wenn ich die IP direkt eingebe komme ich bei Deine zwei geannten komischerweise auf die Deutsche Seite.
Irgendwie versteh ich das nicht wirklich.....:confused:
Aber Danke für den Tip.
Mathias
Hallo zusammen,
habe seit 2 Tagen das Problem, dass immer wenn ich auf "google.de" gehe, er mir zwar oben in der Adressleiste google.de anzeigt, aber ich mich auf der englischen Seite befinde. Auf den Buttons steht beispielsweise "Google Search" und "I m feeling lucky"
Geb ich zum suchen was ein, erscheint nach abgeschlossener Suche immer "http://www-sj.google.com/search?hl................"
Irgendwelche Ideen? Cookies hab ich schon gelöscht.
Zusätzlich öffnet sich völlig unmotiviert ab und zu ein Popup mit Tarrot Werbung, egal wo ich gerade surfe.
Hab übrigens DSL.
Mathias
Hallo zusammen,
hat sich jemand schon den neuen Rasierer von Braun (Activator 8595) zugelegt und kann etwas zum Rasierergebnis sagen, bzw. ob es große Unterschiede zur Syncro Reihe gibt?
Wollt mir nämlich nen Neuen kaufen, ist nur die Frage, ob der höhere Preis des Activators (ca. 190 EUR) gegenüber dem Syncro gerechtfertigt ist.
Gruß
Matze
Bei mir das gleiche, nach dem ausführen der MIDIet passiert nichts.
Keiner nen Rat?
Matze
Das mit dem Kabel ist mal ne Idee, da an dem Rechner der immer abschmiert ein mit 6 Metern dreimal so langes Kabel ist als an dem anderen.
Ich glaub ich tausch die mal um zu sehen, ob es daran liegt.
Die Emule Einstellungen sind eigentlich schon so niedrig gewählt, wie Du es beschreibst.
Matze
Danke für die Info, wobei es ja wie gesagt mit dem anderen Rechner, der mit am Router hängt problemlos klappt.
Gut ich könnte natürlich Emule mal testweise weglassen, aber gerade wegen Emule soll der Rechner ja so lange laufen.
Die Hardware Version ist R01.
Grüße
Matze
Ja Emule läuft mit.
Allerdings läuft das am anderen Rechner 3 Tage am Stück ohne Probleme.
Aber Danke für den Link, mal schauen, ob mir da jemand helfen kann.
Grüße
Matze