Bitte
limp
in die Liste aufnehmen.
Sehr angenehmer Kontakt, Ware wie beschrieben, 1a Abwicklung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte
limp
in die Liste aufnehmen.
Sehr angenehmer Kontakt, Ware wie beschrieben, 1a Abwicklung
SonyEricsson S700i, 3 Wochen jung, mit 23 Monaten Garantie und Kaufbeleg, ohne Simlock, Branding oder Vertrag, absolutes TOP-Luxushandy mit integrierter Kamera, Bluetooth, IR-Schnittstelle, Video-MMS , E-Mail, etc, incl. LiIon-Akku, Ladegerät, Software-CD und Bedienungsanleitung, zu verkaufen für nur 249 Euro Festpreis
Tel.02104-200272 oder per PM
Hallo,
beide Handys sind noch zu haben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Naja - ein guter CR-Diesel mit dezentem Turboheulen/-pfeifen klingt zwar anders, aber mindestens genausogut, wenngleich kräftiger und souveräner als ein 4-Zylinder Benziner. Gerade BMW versteht es excellent, seinen Dieseln einen guten Klang und Manieren beizubringen.
"Besser" gibt es in dem Zusammenhang nicht mehr. Entweder man mag Benziner-Klang oder man mag Diesel-Klang. Schlecht klingen beide nicht.
Deswegen schrieb ich ja auch "subjektiv". Ich habe beide schonmal gefahren und ich empfinde subjektiv den Benziner als eine ganz andere Klasse vom Klang her.
Was die Leasing-Raten angeht: Die halte ich auch nicht für zu teuer. Wenn man mal mit "ohne-anzahlung.de" vergleicht, kommt man dort auf höhere Beträge. Und die sind sonst meist günstiger als der BMW-Händler.
Herzliche Grüsse
Rainer
Hallo,
dafür hat der Benziner meiner subjektiven Meinung nach den besseren Sound. Fahr am besten beide mal Probe und entscheide Dich dann.
Herzliche Grüsse
Rainer
Das MC60 ist 10 Euro günstiger! ![]()
Beide Handys jeweils 5 Euro günstiger! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Vampyre
Ich bin jetzt ganz wirr, dachte dass gilt schon ab dem 1sten April oder doch erst 2006? Was ist jetzt was? :confused:
Hallo,
sie wird am naechste Woche Donnerstag, 1.April, in Kraft treten.
Gruesse
Rainer
up :top: :top: :top:
Hallo,
beide Handys sind noch zu haben.
Bei Interesse: Tel.02104-200272