mich würds eigentlich nicht stören, wenn ich nicht am freitag einen vertrag abgeschlossen hätte, den ich in den online vertrag umwandeln will! es nervt, dass ich jetzt sms zahle, die eigentlich kostenfrei wären
Beiträge von No.Time
-
-
da stimm ich dir zu. wenn ich mit meinem bruder oder vater oder onkel untrewegs bin, erleb ich das ständig.
Man kann (z.B. als Auto Motor Sport Abonennt
) Autos besserer Ausstattung leicht an bestimmten merkmalen (Auspuffrohr biegt sich so oder so) erkennen. Und wer ein Faible für Autos hat kann sich sowas auch merken -
ich versteh aber trotzdem nicht, was du gegen outlook hast!
-
kirschkern weit/zielspucken, eierlaufen, lfutballontreten, tauziehen, wettsaufen (mein favourite)
-
da ich den bericht bis jetzt nicht gesehen habe, würde ich mich sehr freuen, wenn ihn jemand als divx online stellt.
es dürfte doch nicht gegen die regeln verstoßen das ganze über ein p2p netzwerk zu verbreiten, oder? der divxbesitzer könnte ja ein bittorrent datei erstellen, mit der sich dann Interessierte den Bericht runterladen können. -
ja. die schreiben wahrscheinlich alle voneinander ab.
-
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
P.S. Der Micra sieht auch besser aus als ein Polo
So früh am Morgen und schon was getrunken?

-
so unterschiedlich sind die Einschätzungen was die Leistung angeht.
Ich fahre selbst nen 1,6 l mit 75 PS und wünsche mir oft ich hätte noch ein wenig mehr Power (Auf die Dauer hilft nur Power
).Der Verbrauch hält sich bei "vernünftiger" Fahrweise sehr in Grenzen (7 Liter sind gut zu schaffen) und auch sonst ist der MOtor ein KLassiker und einfahc nicht tot zu kriegen. Ich habe für meinen auch etwa den Preis gezahlt. Ist Bj. 96 hat aber Color Concept (Leder,KLima,Holzoptik, Sitzheizung)(habe ihn allerdings als 4 Türer) und zusätzlich noch tiefer und breiter sowie sportauspuff (ein Auto für Jungs eben )
Was soll ihc sagen? Er fährt und fährt und fährt.... Parken kein Problem, in der Stadt flitzen kein Problem, auf der Autobahn mitschwimmern kein Problem, gelegentlich ein wenig rasen kein Problem....
Polo 6N uneingeschränkt zu empfehlen
-
also wer heute medizin studiert um reich zu werden ist leider 30 Jahre zu spät dran.
Um als Arzt noch die fette Kohle zu scheffeln muss man schon einer von wenige Spezialisten werden. Der normale Facharzt hats heut zu tage nicht leicht.