Hum, hab mir die Rechnung nochmal genauer angeschaut. eigentlich telefoniert sie recht ausgeglichen in alle Handy netze und auchs Festnetz. Das Einzige, worauf wir verzichten ist SMS ![]()
Gibts ev. nen 1000 minuten vertrag?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hum, hab mir die Rechnung nochmal genauer angeschaut. eigentlich telefoniert sie recht ausgeglichen in alle Handy netze und auchs Festnetz. Das Einzige, worauf wir verzichten ist SMS ![]()
Gibts ev. nen 1000 minuten vertrag?
Ich habe folgendes Problem: meien Mutter telefoniert dem Teufel die Ohren weg....
sie ist geschäftlich oft mit dem Auto unterwegs und muss auch viel vom Auto aus telefonieren... bis jetzt hatte sie ein T-Mobile 500 Minuten Packet, dass sie aber oft überschreitet... diesmal waren es noch 70€ zusätzlich...
Wir haben jetzt die Möglichkeit in einen Rahmenvertrag zu kommen der als Company Profi Anschluss läuft. Lohnt sich das?
Sie ruft 80% Festnetz an.... was für möglichkeiten gibt es sonst noch? Ihr Vertrag würde zum Dezember eh auslaufen, also wir könnten auch wechseln.
Re: Re: Irrtum
[QUOTE] Original geschrieben von BlindGuardian
Stimmt !
Würd mich mal interessieren, ob es auf elektronischen Geräten auch eine Wirkung hat...!
Klar hat es auf elektronische Geräte eine Wirkung: Es macht sie kaput! Der Zusatz von Salz und Chrisam hat keinen Einfluss auf die Elektrische Leitfähigkeit, die zum allseits bekannten Kurzschluss führt....
Probiers doch mal aus! Ausnahmen gibt es nur bei heiligen Geräten... ![]()
Wenn du flexibel bist kannst du bei Condor ab 99€ fliegen
Ich würde die Fahne einfach dranmachen... du willst damit ja nicht quer durch Europa fahren... und wenn dann so ein Event ist, ist die Rennleitung bei sowas doch bestimmt nachsichtig...
Ich würde die Fahne einfach dranmachen... du willst damit ja nicht quer durch Europa fahren... und wenn dann so ein Event ist, ist die Rennleitung bei sowas doch bestimmt nachsichtig...
btw... als ich ins kino kam, war ein riesen Andrang... ich dachte schon ich krieg keine Karten mehr, aber dann die Überraschung: Die Darsteller von Siegfried (TOm Gerhard und noch so 2 Frauen) waren zur Autogramstunde da... boah war ich erleichtert
da konnte man dann prima drumherum an die Kasse gehen ![]()
Die Insel
Sehr spannender, in meinen Augen gut durchdachter Film! (stellenweise etwas unrealistisch)
5/5 Punkten!!
Amüsant war die doch recht präsente Schleichwerbung für XBox,MSN,Chrysler,CK.
Der Film ist in meinen Augen sehr gut gelungen und Beleuchtet das Thema Klonen kritisch und weißt auf die möglichen Gefahren des kompletten Klonen eines Menschen hin.
****SPOILER****
ZitatEwan McGregor aka Obi Wan Kenobi lebt als Klon in einer geheimen unterirdischen Anlage. Sie haben den Wissensstand von Teenagern sind aber im Alter ihrer Sponsoren. Man erzählt den Klonen sie seine die überlebenden einer globalen Katastrophe, der Außenwelt (also den Orginalen) sie würden in einem wachkoma ohne Bewusstsein leben. Sinn und Zweck des Ganzen: Ich kann mir für 5 Mio einen Klon kaufen und dann,wenn ich mal was brauche, wird der geopfert und man entnimmt ihn, was ich benötige (den Klonen wird das Ganze als Ziel des Lebens, als Gang auf die Insel verkauft). Obi Wan Kenobi hat eine Fehlfunktion und fäng an sich an sein früheres Leben zu erinnern und wird neugierig... auf Umwegen entkommt er mit einer Freundin um zu seinem Sponsor zu gelangen und mit dessen Hilfe das ganze aufzudecken. Leider entpuppt sich dieser als Schwein und verrät sie an die Bösen. Schlussendlich kehrt Obi Wan Kenobi / Licoln (Nachname des Sponsors) Six(Staat des Sponsors) Echo(Fertigungsreihe) mit Jordan 2 Delta in die Anlage zurück um die anderen zu befreien und oh Wunder, es klappt...
****SPOILER - ENDE****
Warum gibts bei uns keine Funktion Spoiler wo man den Text in einer Farbigen Box schreiben kann?
aus anderen gründen wollte ich das gleiche (war zu geizig mir n bt headset zu kaufen und wollte dann via handy skypen...) aber in die richtung eine verbindung herzustellen ist wohl nicht unmöglich.
andersrum (also pc als headset) klappt bei mir in allen variationen... auch via bt headset
(klar ich könnte das headset auch gleich ans handy anschließen)
Ich suche für meine Freundin zum Geb. eine schöne Damenuhr.
Sie sollte
1. ~60€ sein, also nix aus gold oder Platin ![]()
2. darf sie ruhig etwas bunt sein (rosa, rot oder sowas)
3. wenns schön glitzert ists nie schlecht!
4. eine schöne feminine Form haben
Lasst mal hören. Ich hab schon eine schöne gesehen, die war in etwa wie ein armreif, aber halt als UHr, leider hat die Uhr meine Kusine schon (und die beiden kennen sich) und mir fällt auch der Hersteller grad nicht ein.