Beiträge von No.Time

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Natürlich muss man für ein Medizinstudium weitaus mehr verlangen als für ein BWL-Studium. Zudem bietet es den Vorteil für den Studenten, dass er damit auch zum Kunden seiner Universität wird und sich mehr Wettbewerb zwischen den Hochschulen entwickelt kann.

:confused:

Weshalb sollte man für ein Medizinstudium mehr verlangen? Hast du in etwa eine Ahnung was ein praktizierender Arzt heute verdient? Nur so in etwa? Und was im Vergleich ein Selbstständiger BWLer (das sind u.A. auch Steuerberater...) verdient?

Wenn schon studiengebühren, dann für alles gleich!

Es gibt den Studis den Anreiz schneller zu studieren und gibt ihnen eine bessere Grundlage für Ansprüche gegenüber der Uni. Dann wären Mediziner ja doppelt benachteiligt (höhere Studiengebühren und gleichzeitig Druck schnell ein gutes Studium abzuschließen, während Philosophiestudenten dann ewig für lau ihren Käse studieren)

Studiengebühren mit einer vernünftigen Finanzierungsmöglichkeit (Zahlung in den ersten Berufsjahren - Arbeitsligkeitsrisiko trägt der Staat) fände ich gut.

Mein Onkel hat folgendes Problem:
    Die Interne BT FSE von BMW will jede SMS selbst lesen, also wenn er außerhalb vom Auto eine SMS bekommt, diese liest und dann ins Auto steigt, zeigt das Auto eine neue SMS an, ist das normal?
    Man hat ihn gebeten sich eine neue Firmware aufzuspielen, dies hat er inzwischen gemacht (75€ incl Port), aber ohne Erfolg. Liegt es einfach am Handy? Gibt es eins, das besser mit der BMW BT FSE harmoniert? Kann man die Firmware der FSE updaten, oder gibt es gar einen einfachen trick?

Ich hatte gerade zum 2. oder 3. Mal den Fehler, dass anstatt des Klingeltons nur ein knistern (wie sand auf backpapier) zu hören ist. beim annehmen des gesprächs hat sichs handy erhängt und ich musste akku raus tun.

kennt wer den fehler? was kann ich machen? umtauschen?

Ich such für meine Tante ein Handy:

Es soll -Zitat mein Onkel - die neidvollen Blicke ihrer Freunde auf sich ziehen, wenn sie es herausholt. Es muss einen guten Empfang haben, schick sein und braucht kein MP3 Player oder ähnliches. Polytöne wären wünschenswert.

Klar, es schreit nach 8800, aber das ist zu teuer für einen Handy light Nutzer.

Schlagt was vor! Sowas wies Razr nur eben seltener :-)