Beiträge von No.Time

Ich verstehe die ganze Kritik an der Beauftragung solcher Unternehmen nicht.

Wenn ich kein Geld habe,kaufe ich nix.Wenn ich absehen kann, eine Gegenleistung nicht bewirken zu können, schließe ich keinen Vertrag.

Abgesehen von jenen, die plötzlich (und ev. befristet) mittellos sind und ihre Schulden nicht begleichen können, finde ich absichtliche Schuldenpreller unter aller Sau. Ich kenne genug unternehmer, denen es finanziell nicht gut ging, weil enige mit ihrer Zahlungsmoral etwas lasch waren und schwups hielten es auch die anderen nciht mehr für nötig zu zahlen....

Wenn ich weiß, der andre hat nix, brauch ich ihm auch kein inkasso hinterher"jagen", aber wenn ich denk, da geht noch was.....

Geht ihr tanken ohne zu zahlen? Zum Bäcker ohne Geld? Das würde doch auch (kaum) einem einfallen... aber sich mal eben das Haus für lau streichen zu lassen oder den Dachausbau auf Kosten der Handwerker.... das scheint ja inzwischen shcon fast salonfähig zu sein....

Der Counter ist ein Indiz für die Aktivität eines Mitglieds im Forum.
    In anderen Foren ist der Avatar (hier nur der Titel) von der Postanzahl abhängig. soll heißen, willst du nen coolen Titel musst du ihn dir erst durch Beiträge verdienen. Einziger hacken, es wird nicht kontrolliert, ob du konstruktive beiträge oder spam beiträge leistest. Wer also nach 1 Woche schon X00 Posts hat steht für mich im Verdacht ein spamer zu sein.

EDIT: Das war die Antwort auf Dampfnudel

Wenn sich das Java Popup öffnet ist es oft nach oben verschoben, sodass ich den X knop gar nicht klicken kann....einmal scrollen hilft, aber warum ist das so? Manchmal tuts auch ganz normal.

opera 8
    winxp
    12'' mon

da es ein MÄDCHEN ist... was ist von einem SCHICKEN klapp Handy z.B. von Samsung zu halten? um einfach nur zu knipsen ... das SGH-E700? oder sowas in der Richtung? Mit der Software kann man zwar keine MP3s als Klingeltöne nehmen aber ich glaub mmfs....

Der Unterschied zwischen Umsatz und Verdienst ist euch schon bekannt, oder?

40.000 € Umsatz heißt er kauft und verkauft Waren im Wert von 40.000 €.

Seinen Gewinn ermittelt man indem man die Kosten für die FOlien (dürfte nicht soo viel sein), die Kosten für die Maschienen (die ja wohl recht teuer sind, wie gestern rauskam), und das Gehalt für seine Mutter und seinen Kumpel.

Das was dann über bleibt, ist sein Gewinn. Davon investiert noch was in ein neues Produkt. Ich denke es ist nicht schlecht, aber es dürften deutlich weniger als 40.000 € für ihn übrig bleiben. Glaubt ihr er würde bei dem einkommen weiter einen ford fahren?

Unabhängig davon finde ich er hats verdient! Gute Idee zur rechten Zeit.

habe mich bei 15 Jura Unis beworben... musste NIRGENDS ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen! Das musste ich nur mal bei nem Praktikum im Bundestag.

und macht euch wegen den Abinoten keinen Kopf. Ich bin mit 2.8 abi fast an allen unis angenommen worden, sei es via los oder via nachrückverfahren!

also ich bin jetzt im 2. semester.. also sind meine erfahrugne noch recht frisch:

lebenslauf musste meistens mit, sonst nur abi.
    es zählt eine mischkalkulation aus abi note und diversen fächern....