-
Wenn ich langsam fahre UND die Fenste roffen sind mach ich die Musik schon deshalb leiser, weil ich eben NICHT wie ein Prolo wirken will. Fahr ich aber zügig 30+ müssen die Leute halt 3 Sekunden meine Musi ertragen.
Ich singe übrigens ständig während der Fahrt
Mein Nummernschild vibriert nicht! Ich hab nen 6n und hab nur die werkslautsprecher ausgetauscht...
-
Dodson65:
Dann schließt aus seinen Handlungen auch auf einen niedrigen IQ jedes Rauchers und so manchen Trinkers?
Rauchen: schädigt die eigene und auch fremde Gesundheit?
Alkohol: schädigt die eigene und kann durch seine Wirkung anderen schaden?
Ich halte mich ohne arrogant klingen zu wollen für einigermaßen intelligent.
Ich rauche nicht, ich trinke selten, fahre aber Motorrad (keine dröhntüte - netter begriff btw) und höre manchmal im Auto richtig laut Musik. Warum? Weil es mir spaß macht! Bei schönem Wetter, Fenster auf und dann den Bass spüren... wenn ich dann aussteige hab ich immer eine super laune!
Leben und leben lassen.
-
Erwischt 
-
Ich denke jeder hat seinen eigenen kleinen Splien:
Der eine sammelt handys, der andre brauch den perfekten lack für sein aut, der nächste ist ein akkustik freak und braucht überall das absolute highend.
Und im vergleich zu einer custom highend anlage ist (für ein geschultes ohr) durchaus ein unterschied zu den werkanlagen von Mercedes, BMW, Porsche usw.... dass man mit den werksanlagen als normal hörer vollaufzufrieden sein kann mag sein... aber jeder hat halt so sein faible.
Und wer halt gern den Baß in den Knochen spührt, der soll das machen.
Das tolle an Autos ist ja, dass sie meistens fahren und deshalb nicht lang an der selben stelle verharren.
Ich finde z.B. Lastwagen oder Busse, die runterschalten wesentlich störender als Basswummer.
Gibt es nicht auch schon höchstwerte für den Krach den man mit seinen Boxen machen darf?
-
Aber vielleicht ist es da eben eine Genehmigung und keine Einwilligung.
Eine schicke dialektische Abgrenzung geht mir aber nicht von der Hand
-
Ich hab mal ne Zwischenfrage:
Man unterscheidet 3 arten von Abgaben der Bürger:
Steuern - Zahlung ohne konkrete Gegenleistung
Gebühr - Zahlung für eine Leistung, die einem zumindest teilweise zu gute kommt
Beitrag - Zahlung für eine Leistung, die man in Anspruch nehmen KANN
Warum ist es eine Gebühreneinzugszentrale und keine Beitragseinzugszentrale?
@topic: ich zahl auch nix und fühl mich gut dabei! mir macht nur sorgen, dass ich im erdgeschoss wohne und man mir fürstlich in die wohnung glotzen kann, wenn man zu meiner haustür marschiert ... aber ich nutz den TV nur als BIldschirm für den PC
man kann Bilder eben nru auf ner RÖhre richtig gut anschauen...
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Also bis jetzt sieht es für mich sehr stark nach ein fake aus! vielleicht wird Siemens ja mal bei einem seiner letzten Handys die Fehler aus den Tagen des SX1 ausmurksen...
Zitat
Original geschrieben von Dreamer79
Zitat:
Original geschrieben von No.Time
und irh seit euch sicher, dass das bild von siemens und nicht von adobe kommt?
Ich habe das selbe Bild in einer Präsentation von Siemens gesehen, also ist das realistisch, aber natürlich noch Vorserie!
Alles anzeigen
-
aha.
das bild sieht nämlich schwer nach photoshop aus... aber man wird ja später sehen wenns mal ein paar live bilder gibt
-
und irh seit euch sicher, dass das bild von siemens und nicht von adobe kommt?
-
doch. es hat t9. ich hatte das handy selbst in gebrauch MIT T9... es lernt nur keine neuen worte...
die Frage ist, ob eine 60jährige noch viel smst