Samsung V200 riesen Tasten und ein Display, das sogar ein Blinder lesen kann
Beiträge von No.Time
-
-
Wenn du keine Probleme hast, dann lass alles so wie es ist! Wenn du jetzt suchst, bist du nur nachher unzufrieden, weil dein Handy eine Funktion, die du bis jetzt gar nicht kennst, nicht in dem Umfang, den du erwartet hättest, erfüllt.
Sei lieber einfach so zufrieden
-
wußt nich, dass es den Polo auch im Boraformat gibt.... man lernt eben nie aus!
Der Polo Kombi ist ja wohl mega hässlich!
-
was bitte ist ein polo in der limusinen variante?
-
also mir gefallen die älteren kleineren nokias wirklich sehr gut.
Wie findest das Sl55? -
also ich hab sowas schon hals java script gesehen.... war irgendwas mit kiddi translator. Du schreibst
Hallo ich bin Ernst und es kommt raus
h4110 1ch b1n 3rns7Wenn du das ein wenig umscriptest...
-
Ich fand den Film eigentlich sehr gut, aber:
SPOILER!
das Ende war wie ja schon bemerkt, enttäuschend. Ich habe das zwar anders verstanden (Aliens haben vor urzeiten mal die Maschienen auf der Erde deponiert, ev. um uns, nachdem sie uns gemütlich untersucht haben - wie es ja im intro heißt- platt zu machen. Doch jetzt gibts auf der Erde diverse Viren, gegen die wir imun sind, sie jedoch nicht....) Aber am schlimmsten fand ich die Tochter. Ich warim Cinemax, dessen Lautsprecher sowieso recht laut waren, abr wenn das blöde Kind dann immer so geschrieen hat.... dann noch die blöden kommentare von kiddies aus den reihen um mich herum....
-
Bei IBm kriegst auch richtig Rabatt und je nach WebSite auch auf andre Gerät!
Ich kann dir versprechen die ersten Wochen Studium sind nicht so wild! Und was gibts lustigers als abends nach dem auspacken der kartons ein neues NOtebook zu entdecken?
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Wirklich sehr elegant und schön!Dass das Gerät nicht der Renner wird in bezug auf den Absatz dürfte klar sein, da bis dahin dann der D500 Nachfolger, sprich das D600 verfügbar sein wird. Wer jedoch von dem Design und hoffentlich auch von der Verarbetung genauso angetan ist wie ich, der wird dieses Handy wohl gerne als Ausgehhandy nutzen

Du wirst lachen, aber ich hab exakt das gleich gedacht als ich mir die Spex so angeschaut habe! Also Haupthandy das W800 oder sonst was feines und als "Ausgehhandy "dieses echt stark aussehende Siemens!
-
was sagt eigentlich 1&1 bzw die Inkasso agentur zu dieser "Inkasso" Liste? Wenns dir nur um die Liste geht: Höflich anrufen, Missverständniss erklären (Name des Gesprächspartners immer notieren) und auf Kulanz hoffen... ansonsten bleibt dir dann immer noch der gang zum anwalt