das Radio geht doch auch über den Lautsprecher, oder? (Die Kopfhörer müssen nur angeschlossen sien, weil sie die Antenne sind)
So ist das jedenfalls beim K700... also denke ich mal, dass es hier genauso ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das Radio geht doch auch über den Lautsprecher, oder? (Die Kopfhörer müssen nur angeschlossen sien, weil sie die Antenne sind)
So ist das jedenfalls beim K700... also denke ich mal, dass es hier genauso ist
also meine Mutter ist da jetzt jahrelang gute Kundin gewesen, aber die sind inzwischen nichtmehr so ... kulant. Für die Beratung wird bei Nichtkauf was extra berechnet... klar kann man wahrscheinlich ein wenig handeln, aber .... 40€ sind immernoch ein kräftiger unterschied
Gegenbeispiel: bei mir im Dorf kostet die Ixus 40 400€, wenn ich online schaue nur 340€
Ich halte diese Funktion für nicht gut.
Beispiel: wir haben ein Reisebüro und es gibt logischerweise mehrere Leitungen. Allerdings zeigt Clir ja nicht die jeweilige Durchwahl, sondern die Nummer der Leitung auf der Sie rausgewählt wurde an.
Eine MA wählt halt übers Fax raus -> der andre denkt er kann sie auf der Fax Nr zurückrufen.. also Clir bei diesem Anschluss raus.
Das richtig hin zu biegen ist die Telekom leider nicht im Stande
ich kann mich aber auch noch daran erinnern, dass es am anfang hies das w800 hättet einen stärkeren akku....
bin beim suchen inzwischen auch auf die ixus 40 gestoßen....
klar bringen mehr pixel nicht automatisch bessere bilder.
wie äußert sich der unterschied von der ixus 40 zur 50? sieht man das stark?
ev. in dem preisrahmen was von sony?
ich such für meine Freundin... sie will den Preisrahmen auf KEINEN Fall über 270€....
Also wir hatten letztes Jahr im Sommer für ein Wochenende einen Smart Roadster mit 60 PS.
Der Kofferraum ist ein Witz!Wenn die Dachholme im Kofferraum sind, passt auch kein Kasten Bier mehr rein, dafür kann man im Kofferraum hinten bequem einen Geldkoffer und ev. noch eine Flasche Bier unterbringen.
Sind die Holme aber eingebaut, schlägt man sich recht leicht den Kopf an, beim ein und Aussteigen.... Da das Wetter klasse war, kann ich zur Dichtigkeit des Dachs nichts sagen.
Unabhängig von diesen Nachteilen macht das Fahren viel Spaß und ich finde selbst mit 60 PS konnte man ganz vernünftig fahren ... bin aber nur kurvige Landstaße gefahren (wohne an der Schwarzwaldhochstraße).... ich denke mit 80 PS sollte der recht vernünftig ziehen!
Ich würde mir das Auto kaufen, allerdings nur, wenn ich schon ein schönes 1. Fahrzeug hätte! In meinen Augen ist es eine Alternative für diejenigen, die nicht Motorradfahren und trotzdem ein unpraktisches Spaß Fahrzeug haben wollen.
Ich würde mir übrigens für das Geld eher nen Z3 oder vielleicht n Audi Cabrio kaufen....oder einen schönen 4erGOlf TDI mit 4Motion... der macht dann auch Spaß
oder ein kleines Auto für 5000€ und ein Motorrad für den Rest
![]()
Hat jemand Erfahrungen mit der aktuellen Aldi Cam für 260€?
Wie ist das LCD Display? Sind die Photos gut?
ich könnte mir das nur so vorstellen, du sagst du findet nix zu arbeiten oder kannst nicht arbeiten bis aber im golf club platzwart... wobei ich der Meinung bin, dass sie mit solchen Fragen den "schwarzen Schafen" auch nicht beikommen