Beiträge von No.Time

Ergebnis: Es tut jetzt fast so wie ich wollte.

Nachdem ich das NOtebook als KFZ Einrichtung angemeldet habe, baut das Handy bei jedem Anruf eine Verbindung zu meinem Notebook auf und das Gespräch läuft übers Notebook (bei mir jetzt eben Stereoanlage und Micro ode rHeadset).

Wenn ich eine Verbindung initiiere, startet sich die Sprachwahl, diese erkennt zwar kommandos, wiederholt sie, wählt dann aber nicht (gleiches Prob hatte ich bei meiner Parrot, bevor ich auf Sprachwahl im Parrot gestellt hatte).

Wenn ich aber über FMA einen Kontakt anrufe, tuts wunderbar.

Das einzige was jetzt noch interessant wäre, wäre das streamen von Musik vom Handy zum PC-> Lautsprecher und umgekehrt, also das Handy als Lautsprecher benutzen... das dürfte aber warscheinlich auf Grund fehlender BT Protokolle nicht tun

also nicht das wir uns falsch verstehen. ich kann schon prima über die fse telefonieren, sprachwahl usw klappt (klingeltöne halt nicht, ist ja aber bei euch auch so) nur er geht nicht ins profil kfz sondern tut so als hätte ich das kabel headset angeschlossen

Ich habe folgende Situation. In meiner Wohnung habe ich nur recht eingeschränkt Netzempfang. Ich habe eine Stelle gefunden (direkt am SChrank - da kann ich das Handy so hinklippen), wo ich recht guten Empfang habe. Mit FMA kann ich so immerhin schon prima sms verschicken, aber telefonieren ist halt nicht so klasse!

Gibts ne Möglichkeit dem K700 mein notebook als Headset zu verkaufen? Ich mein mit mein SX1 hät das mal getan...

Edit:
    Nachdem ich es jetzt geschaft habe die orginal Belkin treiber zu verwenden, kann ich den Laptop im Handy als KFZ Gerät anmelden und auch eine Verbindung herstellen. Am Laptop selbst wird dann das Headset Profil aktiviert. Leider bleibt es nur ein paar Sekund aktiviert und wird dann wieder getrennt.

Vom Laptop her kann ich eine solche Verbindung nicht iniziieren..

Wer weiß Rat?

Wie kann ich meinem K700 sagen, dass er das Parrot nicht als Handset annimmt, sondern als KFZ einrichtung...
    ist schade, dass es nicht auf KFZ profil wechselt....

Betreibe auch ein K700 am Parrot.

Bei mir wird Netzbetreiber (Eplus) usw alles wunderbar dargestellt, nur das mit dem Klingelton tut leider nicht. Habe jetzt halt das Handy im KFZ Modus auf Stumm gestellt, sodass nur die FSE "klingelt".

Wie kriege ich die Firmware version meiner FSE raus? Ist das K700 Problem mit einer neueren Firmware behoben?

Kann man eigentlich den standard klingelton der fse ändern?

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Das Image spielt natürlich bei bestimmten Kundenkreisen eine ganz wichtige Rolle. Da zahlt der eine lieber mehr, weil er Kunde bei E-Plus ist und nicht bei simyo.
    Genauso fährt der eine BMW 3er/5er und der andere eben VW Passat.

Ohne jetzt eine große Diskusion lostreten zu wollen:
    Für einen BMW spricht weit mehr, als das Image, genau wie für den VW mehr als das Image sprechen kann...

Im Bezug auf Prepaid geb ich dir aber recht!
    Ich hab mal im T-Punkt erlebt, wie ein NeuKunde sich aufregte, dass er nur eine 0175 nummer bekam und keine o171... das hätten doch nur so prepaid schei* handys...

woran erkenne ich das denn?

EDIT:

Ich werde jetzt erstmal in die Mensa gehen, und danach auf dem Weg dahin die Sim wieder einlegen, wenns dann weiterhin nicht tut, gehe ich nach der Mensa in den Eplusshop...

2. EDIT:

Nachdem ich die Sim jetzt ne halbe Stunde raus hatte, geht es wieder einwandfrei!